wehen in der 18 ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 7 Antworten
also seit ca 1 1/2 wochen habe ich im unteren bereich vom bauch erst so ein ziehen und dann wird es kurz hart so ca 6-8 mal pro tag können das wehen sein oder eher nur kontraktionen durch das baby hatte das vielleicht schon mal jemand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wehen
Normal muß alles Ernst genommen werden. Vielleicht hast du zu dem neuen FA mehr Vertrauen. Normal sollte sich über das CTG leicht feststellen lassen ob du Wehen hast. Manchmal sind es aber auch nur die Mutterbänder, die sich dehnen. Trotzdem dringend untersuchen lassen. Alles kann möglich sein. Alles Gute
steffi258
steffi258 | 24.11.2009
6 Antwort
@njunja
das kenne ich mein FA nahm mich auch nie ernst er meinte immer nur das könne nicht sein bla bla bla ich hatte ihm leider vertraut und nicht gewechselt!!! mein sohn kam dann anfang 34 SSW nach dem ich 2 Wochen im KH nur lag!!! Ich hatte ab der 28 SSW wehen und Übungswehen hatte ich auch schon so um die 20 SSW rum!! Und die taten mir auch weh!! Bei mir ist das Problem das mein Gebärmutterhals viel zu kurz is von Natur aus naja und mein FA hat mich darauf nicht hingewissen bzw ihm war es woll egal!!! Im KH sagten sie zu mir das sie mir spätestens ab der 20 SSW einen ring hätten einsätzen müßen naja für die nächste SS weiß ich es Besser!!! Meinem kleinen geht es gut!! zum Glück!!! aber die Tage im KH waren nicht schön !!! Ich wünsche dir alles alles gute und es ist gut das du wechselst!! Lg Tyra
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2009
5 Antwort
@Tyra03
also meiner alten fa hab ich es erzählt die hat mich net ernst genommen hab jetzt am donnerstag termin bei neuem fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
also ich bin in der 27 woche
und schmerz wenn der bauch hard wird habe ich auch ABER es geht wieder nach also wurde ich sagen die sind ungewohnt wurde mal mit dein doc reden .müß nix schlimmes sein aber besser es besser
sophie25ssw
sophie25ssw | 24.11.2009
3 Antwort
hallo
wann mußt du denn wieder zum FA?? Ich würde es ihm auf jedenfall erzählen um ganz sicher zu gehen!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2009
2 Antwort
@MataHari
also dieses hart werden nehme ich schon als leichten schmerz war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Kann schon sein
die Übungswehen beginnen ja teilweise recht früh. Bin jetzt in der 23. SSW und mein Doc meinte, es wäre okay, wenn ich 4-5x am Tag Wehen hätte. Die müssen aber natürlich völlig schmerzfrei sein.
MataHari
MataHari | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Unwohl in der 18 SSW
02.12.2008 | 3 Antworten
Wie groß ist ca mein Baby in der 18SSW
07.10.2008 | 7 Antworten
Größe in der 18 + 21 SSW?
03.07.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading