Risikoschwangerschaft und sex?

Mami4kids
Mami4kids
24.11.2009 | 14 Antworten
Hallo

Meine freundin ist "angeblich" schwanger und es ist ne risiko schwangerschaft, mein arzt sagte zu mir damals ich dürfte da keinen sex haben bei ner risiko schwangerschaft.

Sie hat aber immer sex und ihr freund weis jetzt nicht so recht was richtig ist,
Wisst ihr ob man bei ner risiko schwangerschaft wie bei ner normalen sex haben kann ?

Vielen dank im vorraus

Daniela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Es ist aber IHRE Entscheidung!!!!
...
JuleSchu
JuleSchu | 26.11.2009
13 Antwort
schwangerschaft
Sie hat ne risiko schwangerschaft, weil sie schon mal ne fehlgeburt hatte, jetzt wieder blutungen hat und bluthochdruck.aber wegen den blutungen sagt sogar der arzt sie solle es lassen.
Mami4kids
Mami4kids | 24.11.2009
12 Antwort
Risiko-SS is nich gleich Risiko-SS.
Das kann aus ganz verschiedenen Gründen sein. Ich bin zum 2. Mal risikoschwanger, weil ich thrombosegefährdet bin. Trotzdem darf ich mit meinem Partner schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
11 Antwort
...
ich hatte eine risikoschwangerschaft weil ich gegen manche sachen eine allergie habe
janag27184
janag27184 | 24.11.2009
10 Antwort
Risiko
da gibts doch sehr viele Faktoren, noch sehr jung, über 35, krank, die Vorgeschichte, Genetische Sachen etc Kennst du den genaueren Grund? Und wieso interessiert das dich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
ja kommt drauf an wegen was
ich hatte zwillis im bauch, und somit war es auch gleich ne risikoschwangerschaft! hatten trotzdem bis vor 3 wochen der geburt sex, solang man sich gut dabei fühlt und es gesundheitlich ok ist, warum nicht?!
kloibi100
kloibi100 | 24.11.2009
8 Antwort
hatte auch eine risikoschwangerschaft aus mehreren gründen
war aber eher vorsichtig, da meine große eine frühgeburt war! aber nach der zeit hatte ich auch regelmässigen sex. glg
redhex82
redhex82 | 24.11.2009
7 Antwort
ich kenn das auch so
ich war bei beiden Schwangerschaften eine Risikoschwangere.Aber mal ehrlich gesagt ist es deine Freundin, wenn du ihr nicht glaubst.So klingt es zumindestens.
maxijosi
maxijosi | 24.11.2009
6 Antwort
das kommt
drauf an was es für eine Risikoschwangerschaft es ist ! Ich hatte auch ne Risikoschwangerschaft und hatte auch Sex !
hausweib
hausweib | 24.11.2009
5 Antwort
sobald ich das wort risiko nur hören würde
würde mir die lust am sex vergehen.....also ich hatte bei meinem sohn auch blutungen und an sex war nimmer zu denken...aber das muss nun jeder selber wissen lg
fela2005
fela2005 | 24.11.2009
4 Antwort
kommt drauf an
warum es als risiko eingestuft wurde. hatte auch risikoschwangerschaft allerdings aufgrund von depressionen in der vorgeschichte und diabetes da ist das egal. wenne s auf grund z.b. muttermundschwäche eingestuft ist ist das wieder ein ganz anderes thema. wieder andere sind risikoschwanger weil sie in der vorhergehenden schwangerschaft probleme hatten. wie gesagt es kommt auf das warum an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
klar
Ich war auch eine Risikoschwangerschaft und hatte Sex? Eine Risikoschwangerschaft wird man schnell und solange du nicht weißt warum. Würd ich da auch nicht spekulieren!
JuleSchu
JuleSchu | 24.11.2009
2 Antwort
kommt drauf an..
wo das risiko besteht. bei blutungen sollte man sicher verzichten. aber bluthochdruck zählt ja auch als risikoschwangerschaft. da steht ja dann trotzdem nichts im weg, sex zu haben... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 24.11.2009
1 Antwort
ich kenne das auch so das man da kein sex haben sollte
weiß aber nicht ob durchgehend oder nur die ersten 3 monate
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Risikoschwangerschaft?
24.06.2012 | 7 Antworten
Automatisch risikoschwangerschaft
15.12.2010 | 7 Antworten
Risikoschwangerschaft
09.08.2010 | 9 Antworten
risikoschwangerschaft
07.07.2010 | 5 Antworten
Risikoschwangerschaft
07.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading