Harre färben in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 12 Antworten
wollte mal fragen ob ihr euch die Haare gefärbt habt in der SS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das ist der punkt!
ich habe die ersten 12 wochen nicht gefärbt dann so im schnitt alle 10 wochen, glaub also jezt das 3. mal in der ss. braun allerdings. ich will mich ja auch wohlfühlen und ni rumrennen wie ein straßenköter :D
Gina1982
Gina1982 | 23.11.2009
11 Antwort
hab ich
vor ca. 2 wochen gemacht... rabenschwarz! meine fa meinte in den ersten 3 monaten lieber net, aber später is es ok, so ca. 1-2 mal während der ss is nich schlimm. man sollts halt net übertreiben. außerdem hat es mein wohlbefinden wieder gestärkt, ich fühl mich jetz einfach besser und seh auch wieder gern in den spiegel :) lg
DieSus
DieSus | 23.11.2009
10 Antwort
also nicht direkt verboten
soll jeder für sich entscheiden. und eben, friseurinnen sind täglich den dämpfen ausgesetzt die bekomm auch kein berufsverbot. wie gesagt, die ersten 12 wochen würde ich meiden...
Gina1982
Gina1982 | 23.11.2009
9 Antwort
Hola
also ich bin Friseurin und ich hab während der SS viele Haare gefärbt und alles ist OK . ich war den ganzen Tag den Dämpfen ausgesetzt. Lg Venefica76
Venefica76
Venefica76 | 23.11.2009
8 Antwort
lies dir das mal durch
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/
lucy20
lucy20 | 23.11.2009
7 Antwort
ich habs gelassen
auch wenn meine harrfarbe weit rausgewachsen ist ich tue es zuliebe meines ungeborenen ... lg
playagirl333
playagirl333 | 23.11.2009
6 Antwort
ja
2 mal einmal strähnchen und wieder komplett
mariam41
mariam41 | 23.11.2009
5 Antwort
quatsch mit soße.
man kann färben steht auch in vielen ss-zeitungen, meine hebi und gyn haben auch gesagt, kein problem, wenn möglich aber nicht unbedingt blond. man solle es in den ersten 12 wochen meiden weil sich da alle wichtigen organe vom baby ausbilden etc. danach kannste du ruhig färben . schöne kugelzeit!
Gina1982
Gina1982 | 23.11.2009
4 Antwort
nur strähnen und die auch nicht direkt am ansatz
...
Cathy01
Cathy01 | 23.11.2009
3 Antwort
hmmm
hallo ich hab gehört man soll es nicht machen ... hab es auch in der schwangerschaft und in der stillzeit gelassen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
ich
nicht!!und in der stillzeit auch nicht! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
ja...
...hab ich gemacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann konnten eure Kinder die Farben?
08.07.2012 | 18 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten
Haar färben in der Schwangerschaft?
30.06.2011 | 10 Antworten
ab wann sollten Kinder Farben können
02.10.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading