wie hoch muss oder sollte der HCG wert in der 5ten SSW sein

supermama2004
supermama2004
23.11.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben, ich bin total verzweifelt, meine freundin macht sich ein horror kopf um ihr ungeborenes baby. am 16.11 hatte sie einen HCG wert von ich glaube 413.
es war in der gebärmutter nur ein schwarzer punkt zusehen, der doc meinte man müsse sehen ob es sich weiterausbildet oder nicht oder ob es eine eileiterschwangerschaft wäre.schmerzen oder blutungen ect. hat sie nicht. dann ist sie heute zu einer frauenärtin gegangen, da sah der sogenante punkt schon etwas heller aus, sie sagte es entspricht ca 5te SSW.sie nahm ihr blut ab um den HCG wert zuprüfen.
wenn der wert angestiegen sein, dann wäre es doch kein abgang oder keine eileiterschwangerschaft ode? nur wenn der wert so geblieben ist wie er war oder? ich kenne mich damit echt nciht aus, ich muss sie aber auf andere gedanken bringen.sie hat auch schon etwas milch in der brust.alles ganz normal.ab u an ein leichtes ziehen, aber das ist ja weil sich schon im frühen station der SS alles dehnt.bitte gibt antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das is doch schon mal super
danke vielleicht kann ich sie mit diesen antworten etwas aufmuntern. ja dieser punkt war oder ist in der gebärmutter, mit dem starb von unten konnte man es genausehen. eine bekannte meinte auch wäre es eine eileiterschwangerschaft würde da kein punkt sein. sie aht nur so große angst weil es ein wunschkind war.und nach absetzten der pille klappte es nun nach 2ten so rass, da liegt ihre angst.und dann halt die ersten 3 monate sind für sie eine qual.das war bei mir zwar auch aber so schlimm auch nciht.vielen dnak schon mal
supermama2004
supermama2004 | 23.11.2009
3 Antwort
HCG Wert
Wochen nach letzter Menstruation HCG-Wert 3 bis 4 0 bis 130 4 bis 5 75 bis 2.600 5 bis 6 850 bis 20.800 6 bis 7 4.000 bis 200.000 7 bis 12 11.500 bis 289.000 12 bis 16 18.300 bis 137.000 17 bis 29 1.400 bis 53.000 30 bis 41 940 bis 60.000
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
Hallo
Bei mir hat man in der 5. SSW. auch noch nix gesehen, das ist denk ich auch normal. Wenn sie keine Blutungen hat, würd ich mir keine Sorgen machen. Find es von dem Arzt nicht in Ordnung, sie so zu verunsichern, dass hätte meiner mal machen sollen, dem hätte ich was erzählt. Wenn der HCG ansteigt ist das super. Bei mir hat man letzte Woche Mittwoch die Fruchthöhle richtig deutlich gesehen, da war ich 6+5. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
Hallo
Also wenn man auch nur einen kleinen Punkt sehen kann, ist es definitiv keine Eileiterschwangerschaft. Das habe ich letztes Jahr durch gemacht und da sieht man gar nichts. Jetzt bin ich wieder SS und man sah auch erst nur einen schwarzen Punkt, dann etwas heller und jetzt hat es Hand und Fuß... Sag Ihr liebe Grüße und alles wird gut. Anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading