huhu

lucy20
lucy20
23.11.2009 | 14 Antworten
ich wünsche mir ja ein mädchen bin 17+4 ssw und erfahre es hoffentlich am 09.12. was habt ihr so gegessen wo ihr schwanger wart oder seid mit einem mädchen lg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Naba123
nein ist ja nicht so schlimm hätte auch nicht so gleich zickig reagieren sollen haben wohl alle unterschiedliche meinung lg
lucy20
lucy20 | 23.11.2009
13 Antwort
@lucy20
ja hab ich auch gelesen. Meine Güte, die Mail sollte nicht böse klingen... also zumindest hatte ich das bei der ersten nicht vor :-) Ist okay, hab wohl bissal überreagiert bei meiner zweiten Antwort.....
Naba123
Naba123 | 23.11.2009
12 Antwort
@Naba123
naja ach ne aber es hatte mich interessiert meine güte man darf ja wohl mal fragen musst dich ja auch nicht interesieren wenn das für dich ne sinnlose frage ist ich sprech mit der frage doch keine frauen an die keine kinder bekommen haste mal gelesen was andere für fragen stellen wie mit abtreibung da kannste dein senf zu geben
lucy20
lucy20 | 23.11.2009
11 Antwort
@Luki151
also das tut mir sehr leid ja na kla hauptsachen gesund aber interessiert mich mal :) lg
lucy20
lucy20 | 23.11.2009
10 Antwort
@lucy20
ach komm wie willst du das denn bitte am essen festlegen? Und noch dazu bekommen unzählige Frauen keine Kinder, werden nicht schwanger und du machst dir um irgendwelche essenfragen Gedanken, so dass es ja unbedingt ein Mädchen wird....hauptsache gesund, oder? Aber na ja, ist ja deine sache, meine vorherige Antwort war ja auch nicht böse gemeint.
Naba123
Naba123 | 23.11.2009
9 Antwort
@Samanthamaus
echt und dann zwillis das ist ja toll freut mich du musst auch am 09.12 naja dann hoffen wir mal das bei uns alles in ordnung ist viele liebe grüße
lucy20
lucy20 | 23.11.2009
8 Antwort
@avantgirl
das stimmt da hast du vollkommen recht ne hat mich nur mal interessiert gibt ja hier viele die sich vom essen her unterscheiden hauptsache gesund :) lg
lucy20
lucy20 | 23.11.2009
7 Antwort
@Naba123
falls du das nicht mit gekriegt hast wa das eine normale frage musste ja nicht antworten also antworte bitte nur auf fragen die dich interessieren und zu denen du antworten kannst ... danke
lucy20
lucy20 | 23.11.2009
6 Antwort
Hallo!!!!
Ich bekomme einen Jungen und esse alles gerne, egal ob süsses oder deftiges.... Und mir gehts super gut, mir ist nicht schlecht gar nichts..... Meiner Meinung nach, kann man das nicht genau sagen !!!! Lass dich überraschen und sei froh wenn es gesund ist.... Lg Susi ___________________________________________________________________ ET 12.03.2010, kleiner Collin
avantgirl
avantgirl | 23.11.2009
5 Antwort
Hallo
Ich bin in der 17 ssw und hab auch am 9.12. nen termin beim FA und hoffe nach meine zwei süßen jungs endlich ein mädchen zubekomme...
Samanthamaus
Samanthamaus | 23.11.2009
4 Antwort
?
Wünsche, sei froh wenn du ein kern gesundes kind hast egal ob mädchen oder junge. ich hab mein baby verloren in der 9 woche, und mir ist bewusst geworden wie egal es ist was es wird ich kann es nur jeden ans herz legen
Luki151
Luki151 | 23.11.2009
3 Antwort
....
what denn des für ne komische Frage
Naba123
Naba123 | 23.11.2009
2 Antwort
Hallo
Ich habe zwei Jungs und zwei Mädels. Bei den Jung war es mir 9mon. nur schlecht so das ich auser Suppen nichts essen konnte. Und bei den Mädels alles worauf ich lust hatte. Außer Fisch der ging gar nicht.
4Kidis25714
4Kidis25714 | 23.11.2009
1 Antwort
huhu
bin nun mit meinem 2. mädel schwanger ;o) habe von anfang an bei beiden wahnsinnig appetit immer auf nudeln... *leeeecker* und auf süßkram... vorallem eis und schokolade. ob das nun bei einem jungen anders ist, kann ich nicht sagen... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading