ja ich bin blond, sorry

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 21 Antworten



ich habe vor 2 Tagen einen SS-Test gemacht.. der ist positiv gewesen .. (cheerleader)


so jetzt meine Frage, laut ES-Rechner hatte ich meinen ES am 3.11.
laut der Rechnung wäre ich in der 4.SSW

gebe ich den ersten Tag (21.10.)meiner letzten Regel im Geburtsrechner ein bin ich in der 6.SSW

(verwirrt)


zum Arzt kann ich im Moment nicht, der hat nämlich Urlaub (traurig01)
also muss mich noch bis zum 7.12. gedulden ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ich hab auch so ne Schwangerschaftsscheibe...
da dreht man auf den ersten Tag der letzten Periode und dann wird alles angezeigt... die fruchtbaren Tage, alle Untersuchungen, wann Mutterschutz is, Entbindungstermin... damit hab ich beide Kinder "geplant" und auch verhütet
sinead1976
sinead1976 | 19.11.2009
20 Antwort
@frau_lucy
na logo.... habe noch 6 Pakete Kaffee hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
19 Antwort
@Passwort
gut wenn es alle hinhaut..gibste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
18 Antwort
@malkari
danke schön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
17 Antwort
@Passwort
naja wenigstens das! hauptsache ist, du bist jetzt schwanger! herzlichen glückwunsch
malkari
malkari | 19.11.2009
16 Antwort
@malkari
ja hatte ihm das erzählt, naja er hat sich indirekt für seine Kollegin entschuldigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
15 Antwort
@Passwort
das gibts doch nicht. wie kann man nur so sein? hast deinen arzt wenigstens bei der anrufen lassen? ich hätte das gemacht
malkari
malkari | 19.11.2009
14 Antwort
@frau_lucy
danke, na dann haut es doch hin, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
13 Antwort
..
der erste Tag der letzten Mens . Davon wird heutzutage ausgegangen und berechtnet....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
12 Antwort
@malkari
oh Gott, ja Frauenärtzinnen sind grober... mein Fa sagt mir vorher immer was er jetzt macht, sagt mir auch das könnte vielleicht unangenehm sein usw... bei der Fä war ich nur einmal, ich hatte Schmerzen ohne Ende, sie meinte ich soll doch nicht simulieren... haha, 2 Tage später zu meinem Fa, hatte ne dicke Eierstockentzündung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
11 Antwort
@Passwort
herzlichen Glückwunsch.. . man muß 14 plus dazu rechen wo man noch nicht schwanger ist.. sagte mir die FÄ beim 2.Kind damalz.. .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
10 Antwort
@Passwort
gell die frauen sind doch grober?! zu der geh ich nämlich auch nie! die hatte mir damals per telefon gesagt, das meine blutung ein abgang war und ich erst montag zu meinem gyn gehen brauch, weil ist ja eh zu spät! nett gell?
malkari
malkari | 19.11.2009
9 Antwort
@malkari
doch es gibt ne Vertretungsärtzin, aber da kann ich auch zum Metzger gehen.... da kriegen mich keine 10 Pferde rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
@Passwort
Ich hab das unter "Lesezeichen" gespeichert und hab fast tgl. geguckt. Ach ja.....
susepuse
susepuse | 19.11.2009
7 Antwort
@cinderlla
hihi, danke dir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
6 Antwort
@susepuse
danke also geh ich jetzt von der 4 SSW aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
5 Antwort
hehe
dann sind wir in der gleichen woche =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
ja
den ersten tag der letzten periode. so rechnet der arzt auch immer. das stimmt schon mit deinen rechnungen, die 2 wochen haben alle +/-! mich hat das auch immer verwirrt. aber sehs mal so, jetzt kannst noch sagen ich bin erst in der 4ten woche, wenn du mal bei 30 angelangt bist, freust dich, wenn du sagen kannst ich bin schon in der 32ten woche! hat dein arzt denn keine vertretung??
malkari
malkari | 19.11.2009
3 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
MEINE LIEBE UND ALLES GUTE ABER ZU DEINER FRAGE HAB ICH LEIDER KEINE ANTWORT AUCH WEN ICH NICHT BLOND BIN !!!!!!
cinderlla
cinderlla | 19.11.2009
2 Antwort
Hallo
Also die Ärzte rechnen ja auch immer von ersten Tag der letzten Mens. Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading