hi

Playmate86s
Playmate86s
19.11.2009 | 11 Antworten
ich habe grade eben all meine fragen angesehn manche sind noch vor der ss und manche da war ich erst in der 5 ssw das geht ja rasend rum (freu) wenn man das so seht 20 wochen her schon dann gehn meine restlichen 15 wie im fluge! sind auch welche her die ihre ganze ss hier in mami web verbringen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir auch
bekommen auch einen kleinen colin aber bin schon in der 31 ssw...:-))
blondie81
blondie81 | 19.11.2009
10 Antwort
Hi....
ja, ich verbring auch schon meine ganze ss hier.... Bin auch ab morgen in der 25ssw und wir bekommen einen kleinen Collin..... Lg Susi ---------------------------------------------------------------------------------------------- Et ist der 12.03.2010 und es wird ein Junge
avantgirl
avantgirl | 19.11.2009
9 Antwort
huhu
ich war sogar schon bei mamaiweb weil wir einen kinderwunsch hatten ... darüber hab ich ganz viele fragen gestellt dann schwangerschaft und jetz kinder...die zeit vergeht wie im flug ich weiß auch nicht wo die 35 wochen meiner schwangerschaft geblieben sind... ich hab immer drauf gewartet bis entlich jemand gesehen hat das ich schwanger bin und jetz bin ich mutter... das ging echt so schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
@Playmate86s
hihi... scheint wohl so ;o) mamiweb ist schon eine tolle sache, ohne wüsste ich manchmal gar nicht, was ich den ganzen vormittag machen sollte *grins*
Susi0911
Susi0911 | 19.11.2009
7 Antwort
hab auch ein mamiwebbaby
ich kam hierhin da war mein sohn noch kein ganzes jahr alt eigendlich wegen einem traurigem grund denn vor meinem sohn verlor ich meinen ersten jungen im fünften monat ich hoffte hier gleichgesinnte zu finden was auch der fall war und seitdem bin ich hier und habe schon viele nette frauen kennen und schätzen gelernt!!! in der ganzen zeit wurde ich zwischenzeitlich unverhofft wieder schwanger und brachte meine zweite süsse tochter zur welt!! und die ganze zeit hat mich mamiweb begleitet in guten wie in schlechten zeiten !!!! grins
monja27
monja27 | 19.11.2009
6 Antwort
@Susi0911
lol ich bin auch hier angemeldet zeit meiner letzten ss also die dritte und mein sohn ist 19 monate alt! scheinen jetzt schon das 2 mal zusammen schwanger zu sein :-)
Playmate86s
Playmate86s | 19.11.2009
5 Antwort
@Playmate86s
vielen dank! Wünsch dir auch noch ne schöne kugelzeit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
......
hab mich an dem Tage angemeldet als ich den positiven Test in der Hand hatte.Nun ist das Resultat, mein Sohn, schon fast 8Monate alt.Die Zeit, die rennt einfach nur so...... Dir noch ne schöne restliche lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 19.11.2009
3 Antwort
@Liniliebchen
nadann alles gute zu!
Playmate86s
Playmate86s | 19.11.2009
2 Antwort
nun antworte ich wieder ;o)
bin ja schon angemeldet, seit ich letztes jahr mit meiner tochter schwanger war. da war ich allerdings nicht oft online und wenn, dann hab ich meist nur mitgelesen und nicht getippt. war ja den ganzen tag arbeiten und am ende hatte ich noch so viel für meine maus vorzubereiten. diesmal war es so, dass ich von anfang an dabei war.. sophia ist ja erst 16 monate und wenn sie mittagsschlaf gemacht hat, hatte ich ja zeit, wenn der haushalt erledigt war. nun geht sie seit oktober in die krippe, da hab ich auch morgens mal ein stündchen zeit.. aber hast recht, schon interessant, wenn man sich seine fragen mal durchliest!! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 19.11.2009
1 Antwort
ja ich!
bei mir hat alles mit einer fg im märz begonnen, also eigentlich mit einem pos ss test, leider is das krümel in der 5 woche abgegangen....bin jetzt in der 16.woche!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading