* Kann nicht schlafen*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 14 Antworten
Hallo (wink) an alle noch wachen mamis und werdende!

Ich weiß net, ich kann abends nicht mehr einschlafen , mit zunehmender SS wird das irgendwie schlimmer!
Nun geh ich schon mit meinem Freund ins Bett höre ihm beim einschlafen zu, kuschel mit dem Kater und sobald er schnarcht.. und ich weiß er schläft somit tief und fest .. da steh ich auf und ab auf die Couch! Dann schau ich Tv und bin bei Mamiweb!

Ging bzw geht Euch das auch so?

Eigentlich ist es ja nicht so schlimm .. aber am Tage bin ich eben geschlaucht, erst Mittags richtig wach ..
(muede) lg Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@sunshine1303
gerne ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
13 Antwort
joooooooooo
Na das kannst de ma laut sagen. Nix bei bis auf .... vielleicht bleiben wir ja in Kontakt. Haben ja noch einige Nächte vor uns. Guts nächtle und erhol dich trotzdem noch. grins
sunshine1303
sunshine1303 | 19.11.2009
12 Antwort
@sunshine1303
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
11 Antwort
grins
Ja ja so sind se. Aber diesma hatte ich echt früh das Glück es zu erfahren. Naja was soll ich sagen is eben jetzt schon ne Kleine Diva. Hat sich schon in der 15. Woche von ihrer besten Seite präsentiert. grins Also n Mädel. Bei meinen Kleinen mußte ich bis fast ende 5. Monat warten.
sunshine1303
sunshine1303 | 19.11.2009
10 Antwort
@sunshine1303
Leider nicht , es wollt sich nicht so wie die Fa wollte hihi! Aber ich denke im Dezember! Da hab ich normalen Termin und auch Feindiagnostiktermin... denke bis Weihnachten werd ich es wissen!! Freu mich schon... obwohls mir schnurz ist ob junge oder mädel aber die neugier ist schon da! Und Du?? Was wird es? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
9 Antwort
Ich kann heute auch nicht schlafen,
muss morgen aber wieder früh raus
queenilly
queenilly | 19.11.2009
8 Antwort
guten morgen
ich bin 24.ssw und seid knapp 2 wochen gehts mir ganz genauso... @Mone251182 das hab ich sonst auch immer gemacht aba jetzt fängt meine kleine dann richtig an theater im bauch zu machen und dann kann ich erstrecht nicht schlafen... bin ja sonst eig auch ne nachteule aba jez würd ich denn doch gern schlafen... lg michaela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
7 Antwort
wer weiß???
Naja wer weiß was uns noch erwartet. Vielleicht werden es ja kleine Nachtschwärmer. Weist schon was es wird?
sunshine1303
sunshine1303 | 19.11.2009
6 Antwort
@Mone251182
Toller Tip, Danke Dir! Genau Hörbücher... hatte heute eben überlegt ein Buch im Bett zu lesen aber da stört ihn ja das Licht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
5 Antwort
@sunshine1303
ich bin erst 16+... ja auf Nachtschichten vorbereiten... gerne aber schon sooo früh lächel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
HIHI!!!
Kenn ich noch!Hab dann immer Benjamin Blümchen oder Die unendliche Geschichte gehört!Hatte mir die auf den MP3-Player gemacht!Abends dann die Stöpsel in die Ohren und los gings! Oder ich hab gelesen!Versuchs doch mal mit Lavendelbad vor dem zu Bett gehen und nem Lavendelsäckchen unterm Kopfkissen.Kannst auch Lavendelöl aufs Kopfkissen geben oder auf den Schlafanzug! Lavendel wirkt beruhigend und entspannend, dass kann man immer gebrauchen.Gerade in der SS!!!
Mone251182
Mone251182 | 19.11.2009
3 Antwort
Müde??? hmmmmmmmmm
Hallihallo na das kann ich dir gut nachempfinden. grrrrrrr Ich bin 18+2 heut und es wird jetzt schon immer schlimmer. hab das gefühl das sich mein Körper jetzt schon an die Nachtschichten gewöhnt. Aber ich freu mich schon riesig drauf, mußten ja auch lang genug warten. Wie weit bist du? LG
sunshine1303
sunshine1303 | 19.11.2009
2 Antwort
huhu
bin jetzt 38 ssw und mir gehts genau so mein freund und mein hund liegen tief und fest im schlaf und ich kann nicht einschlafen bin dafür mittags aber auch topfitt kann meistens erst einschlafen wenn mein kleiner anfängt zu trampeln dann konzentrier ich mich dadrauf und schlummer langsam ein :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
1 Antwort
hi
ja geht mir genau so. Bin auch eine richtige nachteule. bis mittags bin ich dann auch nicht wirklich fit. naja hoffe du kannst gleich schlafen, werde bald ins bett gehen und versuchen zu schlafen, brauche eh eine stunde damit ich einschlafen und der tag geht früh wieder los, wegen meiner tochter. liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading