Blutungen i d Schwangerschaft normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 13 Antworten
Hallo, ich bin in der 13 SSW und habe in der 11 SSW Blutungen bekommen. Man sagte mir das ich ein Hämaton im Unterleib hätte aber es dem Kind nit schaden würde .. Wenn ich nun Sex habe kommt immer wieder altes schwarzes Blut heraus .. Ist das normal kann mir da einer weiter helfen? Vielen Dank auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Wautzi
Da bin ich ehrlich das dachte ich erst auch aber es ist nit so viele Leute bestätigen mir immer wieder das auf den Weg den ich nun gehe werde ich selber keinen einfluß mehr habe alles was kommt soll so sein... ist das so schlimm wenn man so denken möchte??ß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
12 Antwort
ich bin ganz ehrlich...
ich finde unser mamiweb ja richtig klasse und ihr seit auch alle supi lieb ..zumindest zu mir ;-) aber mal ganz ehrlich...ihr süßen..wenn ihr eure mäusel in euch tragt und ihr solche dinge merkt dann geht doch bitte gleich hin oder ruft euren FA an denn...wir können euch in dem moment nicht helfen...wir haben nicht die erfahrungen eines arztes ;-) ich denke wenn ich damals solche blutungen gehabt hätte..dann wäre mir die lust zu herzeln vergangen.. ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe das euer baby gesund und munter zur welt kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
11 Antwort
Kaett...
...wenn man dich so reden hört könnte man meinen du willst das Kind nicht... Sorry, aber wenn in meiner SSW was nicht normal ist gehe ich gleich zum Arzt und wenns 2-3 Mal die Woche wäre ists mir egal.Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig.Sieht mein FA genauso.
Wautzi
Wautzi | 18.11.2009
10 Antwort
@kaett
Naja anrufen kannste ja auch, ich bin auch nicht immer hin gegangen, hab angerufen und mich verbinden lassen mit dem Doc und wenn er damm meinte ich soll vorbei kommen dann bin ich auch hin gefahren
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
9 Antwort
...
mein FA hat mich immer darauf vorbereitet dass es nach seiner vaginaluntersuchung, oder auch nach sex zu ner blutung kommen kann. das soll wohl nicht bedenklich sein.
sonja2
sonja2 | 18.11.2009
8 Antwort
@Playmate33
Na vielleicht hast du recht bei solchen Erfahrungen kann ich natürlich nit mithalten. Habe auch morgen wieder eine Kontrolle, werd dann wohl lieber nochmal nachfragen... aber meinste wenn ich schon alle 14 tage gehen muß sollte man noch öfters den FÄ aufsuchen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
7 Antwort
@kaett
Naja nur weil viele sagen es sei normal heisst es nicht dass es so ist, ich bin in allen 4 SS lieber einmal mehr zum Arzt gegangen
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
6 Antwort
Ganz ehrlich
wie man da noch Lust auf Sex haben kann...
Wautzi
Wautzi | 18.11.2009
5 Antwort
@Playmate33
Das ist es ja du sagst nun so aber viele sagen auch das das völlig normal sei und da ich sowieso ein Mensch wäre der sich schnell aufregen würde soll ich es bleiben lassen... auch wenn das nun hart klingt aber egal was passiert mit dem Baby ich habe keinen Einfluß darauf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
@kaett
Aber selbst da würd ich zumindest mal den Arzt anrufen und fragen ob es normal ist nach dem Sex, mich würde sowas beunruhigen und lieber einmal mehr nach gefragt als wie ein mal zu wenig
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
3 Antwort
@Playmate33
Ich lag da 4 tage im KH und man sagte mir erstmals ruhe habe auch sofort ein Arbeitsverbot bekommen und nun hab ich nur noch altes Blut wenn wir sex haben... das auch relativ schnell wieder aufhört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
Schwarzes Blut
sagt man ist altes Blut kein Grund zur Beunruhigung.Hatte auch in der 9SSW. Blutung mir wurde aber erstmal der Sex verboten damit dem Baby nichts passiert, hatte auch keine Lust dazu gehabt
Wautzi
Wautzi | 18.11.2009
1 Antwort
Blutungen
Geh doch zum Arzt und lass es abklären, ich wär schon längst hin gegangen...
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen normal?
15.05.2012 | 9 Antworten
Blutungen gestörte Schwangerschaft
17.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading