19ssw muttermund geöffnet

tiffy1988
tiffy1988
18.11.2009 | 6 Antworten
hallo ich muss euch mal eine >Frage stellen und zwar meine beste Freundin kam gestern vom Fa und sie sagte ihr Muttermund sei schon etwas geöffnet der Fa meinte das es fingerkuppenbreit offen sei..
sie hat auch schon wehen so vorwehen und nun wollte ich mal fragen bei wem das auch so früh war das der Muttermund geöffnet war, sie ist in der 19ssw..
sie muss jetzt strickte Bettruhe halten und magnesiumtabletten 6stück am tag nehmen..
ist das schlimm das der Muttermund schon öffen ist?
Muss sie was beachten wie beim sex oder so?
Sie hat nicht richtig zugehört beim Fa und macht sich nun sorgen, nur ich weiß leider nix darüber weil mein Muttermund noch total verschlossen ist 26ssw..

ich danke euch für eure antworten lg tiffy (26ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ok
vielen dank dann sag ich ihr das mal... ja hab ich auch gesagt sie soll nochmal anrufen aber sie schähmt sich weil sie nicht richtig zugehört hat....sie war so geschokt das sie das meiste nicht gehört hat so wie soe es mir sagte...naja wenn nicht ruf ich meinenFa mal morgen an und frag ihn was sie tun kann oder tun soll...
tiffy1988
tiffy1988 | 18.11.2009
5 Antwort
...
am besten kein sex. den sonst wirds schlimmer. sie soll doch nochmals beim fa anrufen. der erklärt ihr alles nochmals.
swisslady
swisslady | 18.11.2009
4 Antwort
hmm
auf sex würde ich verzichten wenn sie schon wehen hat kann ja noch welche auslösen nein es muss nix heißen aber es ist extrem früh viel ruhe
pobatz
pobatz | 18.11.2009
3 Antwort
ich kenn es zwar nihct
aber ich weiss das sie dann wirklich bettruhe beachten sollte und an sex nihct zu denken ist ... ich hoffe für sie das alles gutausgeht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
bei meinem Grossen öffnete sich der Mumu in der 23 SSW
ich bekam einen Mumu-Ring drauf, der wurde in der 37 SSW dann wieder runter genommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
Hallo
na wenn sie starke Bettruhe halten soll, dann sollte sie mal grad gar keinen Sex mehr haben. So würd ich es machen. D. h. das sie eintlich nur um zur Toilette zu gehen aufstehen darf. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
babyTRITTE in der 19ten SSW ?
26.03.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading