habt ihr noch an den zweiten strich geglaubt?

schnecki881
schnecki881
16.11.2009 | 11 Antworten
hallo,

ich habe am donnerstag nmt und habe angst, dass es wieder nicht geklappt hat ..

habt ihr noch an den positiven test geglaubt?

wie lange habt ihr gebraucht, bis er endlich da war-der zweite strich?

bitte um eure erfahrungen- DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@badromance20
herzlichen glückwunsch von mir
schnecki881
schnecki881 | 16.11.2009
10 Antwort
@Passwort
also gehts dir wie mir... : - ( bidt du geneuso ungläubig we ich??
schnecki881
schnecki881 | 16.11.2009
9 Antwort
im Moment bin ich im 11 ÜZ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
8 Antwort
...
Du darfst dich da nicht drauf versteifen. Klingt zwar doof, aber es ist wirklich so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
7 Antwort
=)
bei mir hats jetzt im 3./4.
badromance20
badromance20 | 16.11.2009
6 Antwort
@Gabriela1511
das freut mich für dich
schnecki881
schnecki881 | 16.11.2009
5 Antwort
Hallo
Also ich war im 2. ÜZ schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
4 Antwort
@bernsdorf
sory, aber muss mal fragen, was ist icsi???
schnecki881
schnecki881 | 16.11.2009
3 Antwort
Beim ersten hab ich mich
zu sehr darauf versteift schwanger zu werden...war jeden Monat total enttäuscht...nach 6 Monaten dann endlich der 2. Strich, gaaanz leicht zwar aber er war da Beim 2. bin ich total entspannt rangegangen...und siehe da, direkt im ersten Monat der 2. Strich...und der war alles aber nicht schwach Beide Tests habe ich einen Tag vor der Mens gemacht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.11.2009
2 Antwort
10 monate
und nein... hatte nicht so schnell wieder mit gerechnet, weils beim ersten mal 1, 5 jahre dauerte. auch der arzt glaubte nicht dran... machte selber nen test und nun.... wir warten auf den kleinen mann... in 3 wochen isser hoffentlich da :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
hi
also ich hab auch immer schiss gehabt...und wurde auch immer enttäuscht.dann haben wir vor einem jahr eine icsi machen lassen und ich traute mich nicht, den test zu machen.mein mann sagte aber, "du machst den jetzt"...und was soll ich sagen - da kam der zweite strich!ich hab geheult vor freude.und meine maus ist jetzt schon fast 4 monate alt!!ich drück dir die daumen.kannst ja mal bescheid geben, wenn du den test gemacht hast. lg ann
bernsdorf
bernsdorf | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
schwanger mit dem zweiten kind
15.12.2010 | 6 Antworten
Schwacher Strich?
26.10.2010 | 16 Antworten
Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading