hm sollte eigentlich immer stützstrumpfhosen tragen

playagirl333
playagirl333
16.11.2009 | 3 Antworten
dennoch bekomm ich diese einfach nicht an habe sie deshalb monate weck gelassen und wollte heute diese tragen wegen beinweh aber bekomme sie zum weinen nicht an mein bauch stört echt ..
wer hat diese auch weck gelassen ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich hatte sie auch ne zeitlang weggelassen weil ich mit dem bauch einfach nicht runtergekommen bin. das wird aber wieder einfacher wenn sich der bauch senkt. ab da hab ich sie dann iweder angezogen. ich hatte keine bettruhe, durfte sie im bett ausziehen. zum glück!
sonja2
sonja2 | 17.11.2009
2 Antwort
hi
ich geh mal von aus du musst sie tragen, weil du bettruhe halten sollst. wenn du dich an die bettruhe hälst ist es echt gefährlich die stützstrümpfe weg zu lassen. das kann thrombose verursachen und im schlimmsten fall den tod. am einfachsten anzuziehen sind die strümpfe wenn du sie aufrollst und mit den zehen anfängst sie über die beine zu streifen. ist nicht leicht, wenn man hochschwanger is... würd mir dabei helfen lassen. wenn sie dir verschrieben wurden, würd ich sie auf jeden fall tragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
warum nimmst du dann keine stützstrümpfe?
die gibts doch auch, dass das ganze bein weg ist.
julchen819
julchen819 | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading