Sahnehering in der schwangerschaft

Lucky13
Lucky13
16.11.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,
am anfang soll man doch keine salami, etc. essen wegen der Taxoplasmose.
Darf ich Sahnehering auch nicht essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
sahnehring ist erlaubt....
habe mir aus dem inet eine datei heruntergladen, in der aufgelistet ist, was man essen darf und was man besser nicht essen sollte. und der bismarckhering ist erlaubt. und der sahnehering ist ja aus dem bismarckhering plus sahnesauce gemacht. von daher kannst ihn dir schmecken lassen :) ich arbeite in einem fischfeinkost geschäft und ich hab am anfang auch erst gedacht, jetzt muss ich mir jeden tag diese leckeren sachen anschauen und darf nix mehr davon essen.... aber das ist ja zum glück doch nicht so... :) also guten hunger euch beiden.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 16.11.2009
8 Antwort
also
hatte aucht gedacht man dürfte das nicht essen. ist doch eigentlich roh oder? wie ist das. hab keine Toxo. und hab da schon einbißchen angst.
Seycha
Seycha | 16.11.2009
7 Antwort
mhhh lecker
kannst schon essen mach ich auch bin in der 15 ssw und lebe noch....also genieße das was du essen kannst...lg schöne ss noch
big-mama81
big-mama81 | 16.11.2009
6 Antwort
man kann alles essen
aber in massen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
5 Antwort
Ich esse
auch alles... aber in Maßen! Dazu sei gesagt ich hatte Toxo.... und von daher ist es eh nicht schlimm! Aber selbst wenn nicht , hätte ich es getan... eben nur nicht soviel.. LG Tracy und Glückwunsch zur SS , schöne Kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
4 Antwort
geh mal
auf den link http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf
lucy20
lucy20 | 16.11.2009
3 Antwort
Sahnehering
habe ich in allen SSen öfters gegessen.Mein FA hat es mir auch nicht verboten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
2 Antwort
hmm
ne wüsste keinen grund warum nicht ichhabe aber eh alles gegessen
pobatz
pobatz | 16.11.2009
1 Antwort
---
wüßte nicht, was dagegen spricht, sahnehering zu essen... die sind doch sooooo lecker...
tinaneele
tinaneele | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading