kaum kindsbewegungen in 38ssw

pobatz
pobatz
14.11.2009 | 5 Antworten
hallo mir ist gerade mal aufgefallen das mein sohn heute den ganzen tag so ruhig war überhaupt ist der die letzen tage wieder viel ruhiger geworden ist das normal frage deshalb so blöd weil fine war bis ein tag vor ihrer geburt schwer aktiv naja wie gehts euch man sagt ja einmal am tag soll man sie spüren tut er ja auch von daher brauche ich nicht zum arzt grins gehe gleich baden vielleicht meldet er sich ja dann mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sophia
wurde einen tag vor der entbindung ganz ruhiger... ;o) vielleicht ist es bei euch ja auch so.. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 14.11.2009
4 Antwort
keine sorge,
dass ist und war, bei mir auch so ab der 38. ssw , mal spür ich sie mehr mal weniger. Es gibt auch Tage da verhält sie sich ganz ruhig, ich glaube, dass ist auch von der persönlichkeit deines Zwerges abhängig.
bienchen47
bienchen47 | 14.11.2009
3 Antwort
Aber du spürst ihn schon, oder!?
Also zum Ende der Schwangerschaft haben die Babys nicht mehr so viel Platz um sich großartig zu bewegen. Das kann auch ein Grund sein. Aber geh doch mal besser zum Arzt wenns dir total komisch vorkommt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
Hebi oder Artzt
Also ich würde im Zweifelsfall, eine Hebi oder Artzt aufsuchen! Alles Gute
JuleSchu
JuleSchu | 14.11.2009
1 Antwort
das war bei mir auch so
n paar tage gings vol ab im bauch und dann nimma so da kaum noh platz war das ist normal solange du ihn noch merkst...lg
michele88
michele88 | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading