hallo rückenschmerzen 7 ssw normal?

bine3krause
bine3krause
12.11.2009 | 7 Antworten
hallo ich bin in der 7. ssw und nun habe ich seit heute abend irgendwie rückenschmerzen nun wollte ich euch mal fragen ob das normal ist oder muss ich mir sorgen machen ?
das ist meine erste schwangerschaft und ich hab totale angst..
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@carolin215
Das kenne ich auch. Ebenfalls Ichias und zwischen den Schultern. Bin jetzt 30+4. heute ist es besonders der Ichias. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, aber wir wissen ja wofür wir es tun :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
Ich
schon, im unteren Rückenbereich! Wenn es weiter oben ist kann es vielleicht sein das Du dich verdrehst hast oder einfach nur verspannt bist, leg Dich mal in die warme Badewanne!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.11.2009
5 Antwort
so
früh hatte ich keine
pobatz
pobatz | 12.11.2009
4 Antwort
huhu
leg dich hin! hatte ich auch und hab mich dann immer ne runde hingelegt. wenn du ir ruhe gönnst, wird es besser. schöne kugelzeit noch! lg :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
3 Antwort
Das
sind die Mutterbänder, brauchste keine Angst zu haben! Ist ganz normal!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.11.2009
2 Antwort
also ich hatte
keine rückenschmerzen... in beiden schwangerschaften nicht... lg und eine schöne schwangerschaft, susi
Susi0911
Susi0911 | 12.11.2009
1 Antwort
hallo
ich bin auch schwanger und habe auch rückenschmerzen wo hast du denn die schmerzen. meine am ischias und zwischen den schultern
carolin215
carolin215 | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten
starke rückenschmerzen in der 27 ssw
15.02.2011 | 2 Antworten
27SSW und Rückenschmerzen
08.11.2010 | 7 Antworten
Rückenschmerzen 17 ssw
08.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading