schmerzen beim laufen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 2 Antworten
huhu (wink)

ich war heute beim arzt und musste dort relativ lange rumsitzen (2 1/2 stunden). als ich raus war aus der praxis, hatte ich einen stechenden und gleichzeitig drückenden schmerz in der scheide. ich bin dann o-beinig gewatschelt, wie sone ente :D was war das? hab meinen freund angerufen, dass der mich abholt. war dann auch den ganzen tag recht unangenehm. kann das davon kommen, weil ich so lange sitzen musste? jetzt ist es weg, aber dafür hab ich das gefühl, mein bauch platzt jeden moment, weil mein mäuschen sich auch total gegen die bauchdecke stülpt und ich hab das gefühl, dass er jeden moment abfällt, weil ein einfach vieel zu schwer ist..

bin jetzt 33+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@NatiundStella
lol danke :D bin ja schonmal froh, dass ich von diversen anderen wehwehchen bisher verschont geblieben bin :D aber man kommt sich ja schon recht doof vor zu hause anzurufen, obwohl der fußweg keine 5 min ist ^^. gut, dann hak ich das thema jetzt ab unter "sitzen macht aua!"^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
hi
ja genau kommt mir bekannt vor....kann schon von dem langen sitzen kommen. bist halt einfach hochschwanger da bekommt man so viele zimperleien....grins wünsche dir aber noch eine angenehme ss und halte durch, bis jetzt ist noch keiner dran gestorben!! hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
Wann konnten eure laufen
03.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading