Schmerzende Brüse 18 ssw?

Taschamaus
Taschamaus
11.11.2009 | 2 Antworten
Hallo ich bin seit heute in der 18 ssw..
meine brüste jucken total und sind auch ganz warm ..
Ist das normal oder nur am afang der SS?

Dann habe ich noch eine Frage..abwann bei euch der bauch zusehen war?
Meiner ist wenn ich den ganzen tag auf den beinen bin zu sehen aber wen ich liege oder den ganzen tag liege und dann aufstehe nicht.:(lese immer das alle schon einen großen bauch haben in der 18 ssw?:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mach
dir keine sorgen...ich sah bis zum schluss so aus als wenn ich im 6ten monat sei...das ist von frau zu frau unterschiedlich... und das deine brüste warm sind ist auch ganz normal....kann auch sein das du zum jucken und wärme gefühl noch ein spannungsgefühl dazu bekommst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
:(
keine Antworten???:(
Taschamaus
Taschamaus | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten
Schmerzen am Schambein 18 SSW normal
04.02.2010 | 3 Antworten
18 SSW und Schmerzen in der Leiste
21.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading