Abtreibung?

CraZy__n_n
CraZy__n_n
10.11.2009 | 44 Antworten
scheise frage aber wie ist eine abtreibung tuht es we kostet es voll und kan man danach wider schwanger sein oder ist abtreibung echt riskant ..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
@ all
sorry für´s 2 x posten !!! Mein Fehler !!! LG
Saphirajk
Saphirajk | 11.11.2009
43 Antwort
@CraZy__n_n
Hi Du, ich war 17 Jahre alt als ich schwanger wurde. Ich machte gerade meine mittlere Reife. Ich habe aber nie an Abtreibung gedacht. Ich habe meine mittlere Reife abgeschlossen und meinen Führerschein gemacht als ich im 7-8 Monat schwanger war. Als meine Tochter 3 Jahre alt war habe ich eine Ausbildung begonnen und abgeschlossen. Bin nun staatl. geprüfte Betriebswirtin, allerdings in Mutterschutz ***grins*** Bin in der 36+2 SSW und werde einen gesunden Jungen zur Welt bringen. Ich hätte es schwer bereut wenn ich meinen kleinen Engel nicht behalten hätte. Sie ist in die Schule gekommen und wird schon 7J. Ob ich es bereut hätte bei dem Prinzen...........weiss ich noch nicht. Wenn er nicht so viel krach macht *****schmunzel*** nein Scherz :-) Und mal ganz davon abgesehen macht einem eine Schwangerschaft sehr viel reifer als man vor einer Schwangerschaft war. Und verdammt nochmal ja....................ich hätte meine Tochter auch ohne dazugehörigen Vater behalten.
Saphirajk
Saphirajk | 11.11.2009
42 Antwort
@CraZy__n_n
Hi Du, ich war 17 Jahre alt als ich schwanger wurde. Ich machte gerade meine mittlere Reife. Ich habe aber nie an Abtreibung gedacht. Ich habe meine mittlere Reife abgeschlossen und meinen Führerschein gemacht als ich im 7-8 Monat schwanger war. Als meine Tochter 3 Jahre alt war habe ich eine Ausbildung begonnen und abgeschlossen. Bin nun staatl. geprüfte Betriebswirtin, allerdings in Mutterschutz ***grins*** Bin in der 36+2 SSW und werde einen gesunden Jungen zur Welt bringen. Ich hätte es schwer bereut wenn ich meinen kleinen Engel nicht behalten hätte. Sie ist in die Schule gekommen und wird schon 7J. Ob ich es bereut hätte bei dem Prinzen...........weiss ich noch nicht. Wenn er nicht so viel krach macht *****schmunzel*** nein Scherz :-) Und mal ganz davon abgesehen macht einem eine Schwangerschaft sehr viel reifer als man vor einer Schwangerschaft war. Und verdammt nochmal ja....................ich hätte meine Tochter auch ohne dazugehörigen Vater behalten.
Saphirajk
Saphirajk | 11.11.2009
41 Antwort
habe jatzt gerade mal alle eure beiträge durchgelesen...
und bin zutiefst berührt. der wasserstand im meinen augen ist extrem gestiegen und auch übergelaufen. ich verstehe nicht wie man bloss an sowas denken kann egal ob männlein oder weiblein meine meinung dazu ist einfach sollte etwas mit dem baby sein so regelt die natur das selber da muss man nicht abtreiben ich kenne eine die hat auf verdacht auf einen herzfehler abgetrieben...autsch...da war ich echt geschockt wieder eine andere macht jede einzelne untersuchung die angeboten wird mit und macht sich jedesmal nen kopf einmal kam raus das das baby angeblich behindert werden würde natürlich war sie total am ende hat aber die untersuchung nochmal gemacht und siehe da der doc hat nen fehler gemacht dem baby fehlt garnichts. wenn ich mir überlege sie hätte dem ersten ergebnis vertraut und hätte dann abgetrieben nicht auszudenken dann hätte sie ein gesundes baby abgetrieben....kopfschüttel...also wie gesagt der natur sollte man nicht drunter pfuschen, die regelt eh alles von selber...
jegro996
jegro996 | 11.11.2009
40 Antwort
hallo
also wenn er denkt das er zu jung ist das versteh ich nicht dann war er auch zu jung zum f***** aber rein stecken ohne zu verhüten das kann er was also das er will das du abtreibst ist echt die härte ...denn wer f**** kann muss auch mit den konsequenzen leben...ich meine er hat es sich doch so ausgesucht wenn er kein gummi nimmt und jetzt so also wirklich....ich war mit meinem partner 10 monate zusammen als wir erfuhren das unsere maus auf em weg ist und wir haben uns beide gemeinsam hilfe bei beratungsstellen geholt und uns für unser baby entschieenich musste vor und nach der geburt noch schule machen und ich hab es geschafft...ausserem gibt es hilfen vom jugendamt aber deshalb muss man kein baby töten...denn abtreibung ist mord...und wenn ihr es weg macht dann kommt nämlich im nachhinein oh nein warum haben wir das getan an deiner stelle würd ich ihn gehen lassen und nicht das baby denn es gibt auch mutterkindheime....sorry wegen dem text aber solche typen regen mich auf...lg
littlemama1990
littlemama1990 | 11.11.2009
39 Antwort
@CraZy__n_n
Du denkst weil er 1 Jahr mit dir zusammen ist muss er dich so lieben ?? Sorry aber das kann man nach 20 Jahre ehe nicht genau sagen , meine Eltern waren 15 Jahre glücklich verheiratet bis mein Vater mit seiner Neuen Freundin kam und meiner Ma erzählt hat das er aussieht u die Scheidung will !!! Jetz mal ohne scheiss , dein freund denkt ihr seid zu jung ? Du denkst jetzt du könntest das nicht schaffen ?? HAllooooo was machen dann die mit 15 oder 16 Jahren ein Kind zur Welt bringen ?????????? Wenn DU dein Kind aus eigenen stücken nicht bekommen möchtest , ist das deine sache aber ABZUTREIBEN weil ein Kerl das will ??? Dein Kind wird immer bei dir bleiben Ein Mann kann irgendwann einfach so gehen !! BLUT IS DICKER ALS WASSER merk dir das !!!!
Die_ina
Die_ina | 11.11.2009
38 Antwort
CraZy__n_n
mein freund denkt er wer zu jung und das wir es nicht schafen des wegn will er die abtreibung aber ich treibe nicht ab habe jetzt in kopf den scheise gedanken man schaft es nicht
CraZy__n_n
CraZy__n_n | 11.11.2009
37 Antwort
@Favourite001
danke dir ja ich denk ich krige es schon hin hehe und er wirt bleiben er libt mich zu sehr wir kenen uns schon 2 jahre fast und 1 jahr zusamen also er libt mich so so sehr das er bleiben wirt
CraZy__n_n
CraZy__n_n | 11.11.2009
36 Antwort
tut mir leid
ich habe es nicht gesehen. Ich bin total stolz auf dich. Warte nur mal ab, ich persönlich finde es gibt nichts schöneres als wenn dein eigenes Kind dich anschaut, anstrahlt oder küsst. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und du schaffst das schon, da bin ich mir sicher...
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 11.11.2009
35 Antwort
@herzchen73
Hi, ich denke, das kommt, wenn eine Liebe wirklich vom Herzen kommt :) Auch wenn wir aus finanziellen Gründen noch keine Kinder planten, war dieses Geschenk dann trotzdem willkommen. Er sollte Vorbild für alle Väter sein! Mamis, mir fallen die Augen zu, wünsche euch allen Gute nacht bis morgen lg
Favourite001
Favourite001 | 11.11.2009
34 Antwort
@AALLIINNEE
ja ich behalte es doch habe mich so entschiden das baby behalten
CraZy__n_n
CraZy__n_n | 11.11.2009
33 Antwort
@CraZy__n_n
500000000 mal *daumenhoch* Du hast es verstanden. Viele junge und ungeplante Eltern kriegen das schon hin. Und auch ihr werdet es schaffen. Alles in deinen Händen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Meinung akzeptieren. Wenn nicht, dann geb ich der mami_im_netz Recht: Viele Mütter haben hübsche Söhne! Und wozu brauchst du eigentlich einen Mann, der nicht zu deiner Meinung hält?? Aber ich denke, wenn er dich wirklich liebt, wird er sich die Sache noch mal über den Kopf laufen lassen und dann zu dir stehen. Ich wünsch euch DREI alles Gute und viel Glück für die Zukunft :))) Glg
Favourite001
Favourite001 | 11.11.2009
32 Antwort
?
Ich bin auch erst 20 und mein Sohn ist jetzt 5 Monate. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als eine Abtreibung. Wenn du dich auf das Kind freust, dann ist es doch sch*** egal was dein Freund denkt. Wenn du willst schaffst du das auch alleine. Und wenn du es nicht behalten willst, gibt es immernoch die Möglichkeit der Adoption. Widi, du hast recht, wenn man zu blöd ist um zu verhüten, dann sollte man auch kein sex haben... Es ist wirklich nicht schwer... Ich denke auch, wenn du abtreibst ist das so ein riesen schritt, den du nicht rückgängig machen kannst... ich rate dir davon ab, informiere dich mal darüber wie es mit adoption aussieht, viele Familien wünschen sich Kinder und können keine bekommen und würden sich prima darum kümmern und du denkst daran es zu töten Ein Guter rat von mir: tu es nicht... Liebe Grüße
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 11.11.2009
31 Antwort
@Widi
sry das ich so dumm geredet habe sry ich behalte mein kind sry ich hete net so dum fargen solen ich werde mien baby behalten und auf die welt bringen und glücklich werden
CraZy__n_n
CraZy__n_n | 11.11.2009
30 Antwort
@Favourite001
das ist mal hammer echt das er zu dir so steht ja ich denk meiner mus sich erst daran gewönen weil ich weis wie ser er mich libt und ich weis wie sehr er kinde rlibt ich denke er denkt er wer noch jung oder wir schafen es nicht und so ich denke er hat angst aber sobald es da ist wirt er glücklich und ich behalte das baby ich treibe nicht ab und ja der kleine fon euch ist echt hammer süss hehe vill glück noch mit ihm
CraZy__n_n
CraZy__n_n | 11.11.2009
29 Antwort
@Favourite001
als ich eben deinen text gelesen hatte bekam ich eine gänsehaut finde ich rührend von deinem mann dass er sich gleich für das kind entschieden hat und zu dir gehalten hat ..lg
herzchen73
herzchen73 | 11.11.2009
28 Antwort
sorry dass ich das sagen muss...
aber daran sieht man mal wieder, dass so junge Hühner noch nicht reif sind ein Kind zu bekommen .... Was ich mich frage, warum vö.... die dann wenn sie nicht mal wissen wie man verhütet??? Ich finde es schon schlimm genug, dass du ein Kind auf dass du dich freust abtreiben willst, nur weil es dein Freund so will!!
Widi
Widi | 11.11.2009
27 Antwort
@CraZy__n_n
Das ist eine vernünftige Entscheidung! Ich erzähl dir was: Ich wurde auch ungeplant schwanger, obwohl ich verhütet hatte!! Ja, wir hatten noch keine Kinder geplant, weil wir erstmal in unseren Leben was erreichen wollten, denn wir hatten noch beide eine Ausbildung gemacht. Und was??? Als mir die FÄ sagte, ich wäre schwanger, hab ich so geweint, weiß bis jetzt nicht warum.....Ich kam verheult aus dem U-Zimmer und mein Mann sofort auf mich zugelaufen.... ja ich hab ihm das erzählt und das erste was er sagte war: "Mach dir keine Sorge, wir kriegen das schon hin" - Süße, eine Abtreibung kam nie in Frage, weil er mich liebt!!! Und jetzt schau dir süße das Foto von unseren Kleinen an :)))) Ist er nicht süß?? Glaube mir, ohne ihn wär unser Leben soooooo langweilig..... Ich finde deine Entscheidung super, denn auch dein erstes Kind hat verdient diese Welt zu erblicken :)))) und dich Mama zu nennen, deine Liebe zu bekommen und dich zu lieben
Favourite001
Favourite001 | 10.11.2009
26 Antwort
@CraZy__n_n
Mach das was du möchtest. Wenn du dein baby behalten möchtest, so tu es. Es ist dein Recht. Schade wäre es, wenn du es nicht tust und es hinter her stark bereust. LG P.S. Und wenn dein Freund sich trennt, denk immer dran, es gibt auch andere mamis mit hübschen söhnen.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.11.2009
25 Antwort
@Favourite001
ja man ahst recht und ich höre auf mei herz ich behalte mein baby weil ich denk er will es schon irgendwie aber hat nur angst das glaube ich weil er macht sich vol sorgen imer um mich und so ich behalte es und dan wirt man weiter sehn danke
CraZy__n_n
CraZy__n_n | 10.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

abtreibungspille?
11.06.2010 | 38 Antworten
Abtreibung?
23.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading