10+1 ssw

BabyClara2007
BabyClara2007
09.11.2009 | 1 Antwort
hallo leute bin heute in der 10+1 ssw und hatte heute einen termin beim frauenarzt aber er konnte leider keinen herzschlag erkennen!
er meinte das muss nix heißen das baby kann auch falsch liegen.
was habt iher für erfahrungen gemacht?
mache mir große sorgen und hab angst das ich evtl. ein totes baby im bauch hab.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
---
Hat er Dir wenigstens gleich einen neuen Termin gegeben in ein paar Tagen ! Er sollte das schon nochmal kontrollieren ! Vielleicht ist es seitlich gelegen daß das Herz von einem Arm verdeckt wurde. Ich weis nicht ob der U-Schall da durch geht. Hat er nicht gesagt wie es liegt ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten
wie groß war euer baby in der 10ssw?
26.06.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading