Wieviele Kindsbewegung sind in der 28 SSW normal

TanjaMazar32
TanjaMazar32
09.11.2009 | 2 Antworten
Hallo an alle Mami´s (happy00)

Vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen.. mit sicherheit mach ich mir nur umsonst sorgen.. ich war ja heute auch bei meiner Frauenärztin und das CTG war auch ok.. aber seid einigen Tagen spühre ich meine Kleine Prinzessin nur noch sehr sehr selten und ich finde auch das sie nicht mehr wirklich auf Äussere Reize reagiert! Vielleicht liegt es auch an der Lage .. SL im kleinen Becken.. darum hab ich auch extreme schmerzen im Unterleib..
ich muß dazu sagen das ich wirklich sehr sehr ängtlich bin ..

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ob das jetzt Normal ist oder ab wann die kleinen wieder ruhiger werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.....
Danke schön für die schnelle Antwort.... is wohl normal das man beim 1. mal etwas ängslich ist.... *g*
TanjaMazar32
TanjaMazar32 | 09.11.2009
1 Antwort
Meiner war immer faul ...
und ist kerngesund zur Welt gekommen. Solange die Herztöne stimmen, brauchst du dir nicht die geringsten Sorgen zu machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

merkwürdige kindsbewegung(28 ssw)
29.05.2010 | 4 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten
Kindsbewegungen 39 SSW
15.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading