Kindsbwegungen 33+0ssw

Sunshinemami21
Sunshinemami21
09.11.2009 | 8 Antworten
Huhu Ihr Lieben :)

Muss euch mal watt fragen !

ist das normal das die bewegungen anderst werden ?

also sonst waren es immer richtige tritte mitlerweile sind es bewegungen also beulen die sich hin und her bewegen oder mal nen druck am bauch , sie bewegt sich halt langsam hin und her oder so!kaum noch richtige tritte .. ist das normal?

lg

tamara+saliha-jolina 33+0ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Keine Angst....
das ist vollkommen normal. Ich bin auch in der 33 SSW und mir geht es eben so. Es kommt zwar ab und an vor, dass mein Bauchboy mal so richtig rein tritt, doch ansonsten hat er ja nur noch wenig Platz um sich so richtig aus zu toben, wie er es am Anfang getan hat. Er ließ sich ja nicht einmal richtig vermessen , da er nicht ruhig liegen bleiben konnte. Nach 45 Minuten hatten wir dann doch mal alle Werte zusammen. Ich allerdings war froh über diese längere Untersuchung, da ich meinen Kleinen richtig lange beobachten konnte, er verriet uns ja dann auch mal kurzzeitig, dass "es" ein "er" ist. Also mach Dir keine Sorgen und genieße einfach die Beulen und Hügelchen, denn bald ist das kleine Wesen nicht mehr in uns. Schöne Schwangerschaft noch, alles erdenklich Gute für die Geburt und dann viel Freude mit Deinem Kindchen ! Liebe Grüße Mario
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
Ja das hab ich auch
ich bin in der 34. ssw und abends wenn ich auf den ruecken liege meine haende auf den bauch lege beult sich mein bauch einmal da einmal da das baby bewegr sich dreht sich und auch wenn ich sitze spuere ich entweder sein kopf oder auch mal ein fuss es sind keine tritte einfach nur ein koerperteil des kindes ....
playagirl333
playagirl333 | 09.11.2009
6 Antwort
DANKE
Okay :) Vielen lieben dank für eure Antworten !!!
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 09.11.2009
5 Antwort
...
Ja das ist normal, mein 3. Kind hat immer solche Beulen verursacht, Tag und Nacht, ich hatte vom 3. Monat bis zur Geburt nicht 1 Min. Ruhe, die Beulen sahen immer aus wie Wellen wenn sie hintereinander kamen...jetzt ist er 16 Wochen und zappelt immer moch so rum, jetzt weiss ich auch was er im Bauch gemacht hat... :-))
Playmate33
Playmate33 | 09.11.2009
4 Antwort
baby wird immer größer ...
... und hat weniger platz zum treten, deswegen die beulen :-) solang kindsbewegungen da sind und nicht massiv weniger werden ist alles im grünem bereich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
normal
das ist vollkommen normal, sie hat ja jetzt auch weniger platz als vorher! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
hallo
Ja bei mir war das auch so, und das ist völlig normal, das Kind wird ja größer und hat nicht mehr soviel Platz sich zu bewegen. Deswegen wirst du es anders spüren.
Sabi29
Sabi29 | 09.11.2009
1 Antwort
------
hallo ja war bei mir auch so zum ende hin hat sie sich immer gestreckt mal da ein fuss oder ne hand hat echt wehgetan ;o) grüsse
lila1985
lila1985 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
In welcher SSW euer Kind geboren?
14.03.2010 | 18 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading