Schwanger werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2009 | 14 Antworten
Das ist jetzt vielleicht echt ne blöde Frage.

Wie lange habt ihr nach dem Absetzen der Pille oder ähnlichem gebruacht bis ihr schwanger wart?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
beim ersten 2 monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
13 Antwort
2 Jahre
Ich habe 2 Kinder und bei jeden habe ich zwei Jahre vorher die Pille abgesetzt. LG Ute
schnute77
schnute77 | 08.11.2009
12 Antwort
...
Der Große hat sich es sofort bequem gemacht, der Kleine brauchte 4 Versuche :-)
MamaMaike
MamaMaike | 08.11.2009
11 Antwort
lächel
wurde auch sofort nach absetzen der pille schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
10 Antwort
:-)
hab jetzt ende juli die pille abgesetzt und es hat auch gleich geklappt bin jetzt in der 10 woche
Luki151
Luki151 | 08.11.2009
9 Antwort
....
im juli habe ich aufgehört und im oktober war ich schon 8woche grins
pobatz
pobatz | 08.11.2009
8 Antwort
...
Bei unserer Tochter hatte ich auch die Pille abgesetzt und bin nach 2 Wochen, also auch beim nächsten Eisprung, schwanger geworden. Meint ihr das passiert mir wieder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
7 Antwort
bis jetzt
schon 2 jahre und 1 monat ohne erfolg.haben abe rletzten monat aufgehört zu planen und ich werde nun in meienr karriere meien ziele etwas höher stecken und versuchen an was anderes zu denken.obwohl es heut wieder schwer ist.aber es gibt pahsen in dene läuft es ganz gut.drück dir die daumen das es bei euch schneller geht.
pueppivw
pueppivw | 08.11.2009
6 Antwort
...
habe im dez ´07 die pille abgesetzt und im mai ´08 wurde die ss festgestelllt
mami_28
mami_28 | 08.11.2009
5 Antwort
also...
im april die pille abgesetzt und wir üben heute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
4 Antwort
habe abgsetzt
und gleich beim nächsten eisprung schwanger geworden war bei meiner mum und schwester auch so
michele88
michele88 | 08.11.2009
3 Antwort
Also,
ich hatte im September 2007 die Pille abgesetzt und bin im Juli 2008 schwanger geworden.
mimsisun
mimsisun | 08.11.2009
2 Antwort
hi
4 jahre, wir haben aber nicht so gezielt drau hingearbeitet, sondern einfach dem schicksal seinen lauf gelassen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 08.11.2009
1 Antwort
wir haben
genau 8 monate gebraucht..und ich hatte eine fehlgeburt vorher daher auf jedenfall der kinderwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading