schwindel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2009 | 4 Antworten
huhu,

litt jemand von euch auch unter extremem schwindel in der früh ss.
bin jetzt in der 8ten ssw und habe wirklich probleme damit. mein ganzer kopf dreht sich.
zudem habe ich akute übelkeit und erbrechen.
vomex hilft einigermaßen, zudem werde ich akkupunktiert ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwindel
hallo..mir geht es genauso!!! bin jetzt 4+4 und kann überhaupt nicht mehr alleine rausgehen..blutdruck ok, trinke ausrreichend und achte auf genügend zucker im blut...kann man anscheinend wirklich nichts dagegen machen...ist echt die hölle...wünsche uns, daß wir das nicht mejhr so lange ertragen müssen!!
naschi77
naschi77 | 12.11.2009
3 Antwort
hi
ich hatte das bis zur 19. woche, bei mir kam dazu das ich kaum was essen konnte und ich nicht gut sehen konnte. wenn ich mal draußen war hab ich ständig angst gehabt, ich hab meinen mann weggeschubst, wenn er kuscheln wollte, war eine schwere zeit für mich und ganz besonders für meinen mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
2 Antwort
hallo
ja ich hatte das auch noch bis vor kurzem- bin jetz 17.woche und jetz ist es vorbei mein arzt hat gesagt da hilft auch nicht viel - er meinte nur viel trinken... jetz ist es auch weg... lg
teufelchen85
teufelchen85 | 08.11.2009
1 Antwort
re
das kenn ich nur zu gut gönn deinem körper ruhe ich hatte das bis zur 13 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

schwindel und übelkeit in der 39 ssw
12.03.2009 | 7 Antworten
Etikettenschwindel
02.03.2009 | 5 Antworten
Leisten ziehen und Schwindel
26.02.2009 | 6 Antworten
Schwindel/Halswirbelsäule
05.02.2009 | 4 Antworten
Übelkeit und Schwindel
04.02.2009 | 5 Antworten
Schwindel und Übelkeit
16.11.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading