spinalanästhesie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2009 | 5 Antworten
bekomme am montag meinen kaiserschnitt nur mit der spinalanästhesie.könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen?bitte auch die schmerzhaften?würdet ihr diese variante wieder wählen oder beim nächsten mal lieber vollnarkose?

bevor die frage kommt, warum kaiserschnitt?ich habe eine beckenschiefstellung und kann ein kind nicht normal gebären..
danke für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
ich würde beim nächsten mal eine normale geburt bevorzugen, weil ich einen notkaiserschnitt hatte, war nicht geplant und es hat mich sehr überrumpelt, aber ansonsten kann ich dich beruhigen, es war total harmlos. ich hatte unter der geburt schon ne pda liegen, die wurde dann nachgespritzt. also da war nix schmerzhaft, es hat kurz unangenehm gezogen an der stelle des einstiches, aber das war ganz schnell wieder weg und dann habe ich nix mehr gespürt! konnte dann vor dem KS meine beine weder bewegen noch spüren, absolut angenehm! wünsche dir alles gute, mach dir nicht so viele gedanken / sorgen!!!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 06.11.2009
4 Antwort
ich hatte 2mal eine spinalanästesie
ich würde immer wieder so machen, denn es ist wie eine geburt die voll miterlebst nur ohne wehen und die schmerzen danach ist auch zu ertragen und man erholt sich schnell!!!!!!!!! zu mindestens ich!!
habibimama
habibimama | 06.11.2009
3 Antwort
Hi
Hatte keinen geplanten KS aber trotzdem nur mit Spinalanästhesie. das "legen" von der Spinalen war bei mir nicht weiter schlimm, den Pieks hab ich nur einwenig gespürt und dann wurde es "warm" am Rücken, wo halt die Flüssigkeit hergelaufen ist ... das Problem war nur, das bei mir zuviel von dem "zeug" gespritzt wurde ... normalerweise ist man ja dann ab der Brust taub, bei mir waren die Arme und sogar die Zunge taub ... war nur damit beschäftigt zu atmen ... Hoffe, habe dich nicht zu sehr beängstigt. LG Mara
Mara2201
Mara2201 | 06.11.2009
2 Antwort
KS
Ich wollte Vollnarkose aber hab ich nicht bekommen, beim nächsten mal wird es wieder eine Spinalanästhesie werden...aber jetzt weiss ich ja wie alles abläuft, dann wird es nicht ganz so schlimm...
Playmate33
Playmate33 | 06.11.2009
1 Antwort
ich würd es wieder so machen
hatte auch spinale und fand es nicht schlimm.klar ist das erste aufstehen danach echt übel, und das laufen die ersten paar tage auch aber mei..
luana1980
luana1980 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Spinalanästhesie
01.11.2010 | 17 Antworten
spinalanästhesie
20.03.2010 | 15 Antworten
Erfahrungen mit Spinalanästhesie?
11.05.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading