Hilfe! Mein Bauch wächst nicht mehr

ergo1985
ergo1985
05.11.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Ich bin in der 32 ssw und mein Bauch wächst seit einigen Wochen nicht mehr. Auch die Kindsbewegungen sind seit ca. 3 Tagen schwächer geworden.
Ist das normal?
Ich habe Angst, das etwas nicht stimmt mit meinen kleinen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ab zum arzt
wenn die kindsbewegungen nachlasen!!! mit dem bauch hatte ich auch und dann gings plötzlich wieder weiter mit dem wachsen
fabianjana
fabianjana | 05.11.2009
3 Antwort
...
Zujm ende hin werden die Bewegungen auch weniger, einfach weil die Bauchbewohner einen Platz mehr haben. Und Dein Bauch macht sicher noch mal einen Sprung - war bei Dir auch so. Aber wenn Du Dir so unsicher bist, geh lieber zum Arzt!
Laisy80
Laisy80 | 05.11.2009
2 Antwort
na dann...
ab zum arzt... lass ein ctg machen, sicher ist sicher! rufe an und erkläre, dass die kindsbewegungen nachgelassen haben. ich war in meiner ersten ss auch mal, weil sophia sich den ganzen tag nicht einmal bewegt hat und ich echt angst hatte. wird schon alles ok sein, aber das man sich sorgen macht, ist normal. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 05.11.2009
1 Antwort
also
ich habe die letzten 10 wochen meiner ss weder zugenommen, noch hat sich mein bauch verändert. habe letztendlich auch nur knapp neun kilo zugenommen. hannah kam 40+1 und alles war io! zum ende hin bewegen sich die kleinen ohnehin deutlich weniger. wenn du unsicher bist, kontaktiere deinen fa lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
2 ssw wächst der bauch schneller?
03.04.2012 | 7 Antworten
Wenn Bauch wächst?
07.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading