schmerzen in der 27 ssw im becken bzw blinddarmbereich normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 4 Antworten
hallo kennt jemand das ? hab seit gestern schmerzen im blinddarmbereich und druck im oberbauch unter den rippen. der schmerz im blinddarmbereich zieht bis in den rücken .. ist das normal? wer kann mich da beruhigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
hatte ich auch und zwar bis zum Schluss mir hat man gesagt das wären immer noch die Mutterbänder und evtl. eine beginnende Beckeninsuffizienz íst echt schmerzhaft versuch Dich zu schonen und stütz Dein Bauch etwas ab und ja Magnesium ist gut ruhig viel bis zu 1000 mg am Tag hat mein Doc gemeint :-) Wünsch Dir alles alles Gute
Schluri
Schluri | 05.11.2009
3 Antwort
hallo,
ich hab immer schon mit Bauchweh zu kämpfen.Am Amfang waren es die Mutterbänder.Jetzt bin ich in der 32 SSW und hatte diese Woche schon 2 mal CTG, weil verdacht auf Wehen bestand.Aber ich hatte Glück und es waren keine.Meine Hebamme hat dann gemeint, dass es sein kann das es Blähungen sind.Ich soll mich auf jeden Fall schonen und entspannen.Das würde ich dir auch raten.Bei mir hilft auch immer ein Entspannungsbad.Magnesium ist auch gut ist Krampflösend.Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.Den ich weiß wie es ist, wenn man schmerzen hat. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
hi
gehe lieber zum arzt ich hatte jetzt in der 28 ssw auch schmerzen vom rücken in den Bauch ziehen bin dann ins krankenhaus gefahren war verdacht auf vorzeitige wehen gehe also lieber zum Arzt sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
lass es von deiner/n fä/fa abklären
kann dich da nicht beruhigen, lieber mal raufschauen lassen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Becken 37 ssw
10.02.2012 | 3 Antworten
Schmerzen im Becken 32+3 SSW
20.09.2010 | 1 Antwort
Schmerzen im Becken 37SSW
02.05.2010 | 2 Antworten
becken schmerzen 30ssw
07.04.2010 | 3 Antworten
Beckenschmerzen SSW 37
23.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading