Bin total stinkig auf meinen Mann

Rose294
Rose294
04.11.2009 | 5 Antworten
Bin in der 11. Woche schwanger. Habe morgen Termin zum ersten großen Screening. War eigentlich total happy das mein Männe auch mitgeht.
Derzeit hat er sich aber ein neues Auto gekauft und dieses muss TÜVfertig werden. D.h. er fährt mit seinem Bruder zu deren Schrauberhalle und macht das da wieder tip top.
Nun sagt der mir eben: "Morgen ist auch wieder total wenig Zeit fürs Auto weil ich mit dir zum Arzt muss"
Ich so: "Ist dir die Karre wichtiger als dein Kind zu sehen?"
Darauf er: "Das Auto muss fertig werden, da hab ich keine Zeit für sowas. Zudem hab ich mal Urlaub!"

Ich glaub mein Schwein pfeift .. Ich hab immer gedacht ich hätte nen Mann der gerne mit Baby gucken geht. Aber anscheinend geht ihm sein Auto vor.

Sry, aber musste gerade mal erzählen wie mein Mann drauf ist :( Bin echt total unglücklich über diese Aussage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nimms nicht so schwer
ersten sehen männer auf diesen schwarz-weiß bildern nichts und zweitens macht er das auto ja auch für dich fit, oder? wer fährt dich denn in ein paar wochen ins KH, wenns losgeht?
assassas81
assassas81 | 04.11.2009
4 Antwort
...
ist ja net so als wenn wir keine autos hätten. sind ja beide VW schrauber. ich selber fahr ein golf 1 cabrio und er eigentlich nen Polo 6N GTI. Aber NEIN, wir brauchen halt noch nen effen golf 3 weils den grad zu retten gab... aber könnt ihr ja net wissen :( find es echt doof das er so nen wichtigen termin am liebsten schleifen lassen würde.
Rose294
Rose294 | 04.11.2009
3 Antwort
Huhu
ich glaube nicht das er das böse meint. Im Moment ist ihm erstmal wichtig das sein Auto fertig wird. Das soll Euch ja auch überall hinfahren. Das Baby guckt er sich sicher sehr gerne an und denkt bestimmt das er dazu noch Gelegenheit bekommt. Sprich noch mal in Ruhe mit ihm, sag ihm das Du ihn verstehen kannst er aber auch bitte Deine Sicht verstehen soll und Du möchtest das er nächstes Mal auf jeden Fall mit zum Ultraschall kommt. Das wird schon. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
2 Antwort
:-(
Das ist nicht nett :- Red noch mal mit ihm damit er weiß wie wichtig Dir das ist Kopf hoch so sind Männer einfach manchmal :-)
Schluri
Schluri | 04.11.2009
1 Antwort
Da
hast echt keine Fragen mehr Typisch Mann!!! Die begreifen nicht, dass solche Termine für uns wichtig sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading