Hoffe ihr könnt mir helfen Frage zu Trockenem MUND in Schwangerschaft

Sunshinemami21
Sunshinemami21
04.11.2009 | 2 Antworten
Hallo ertsma :)

Habe ein problem und zwar seit zwei tagen ca leide ich unter sehr trockenem Mund obwohl ich am tag mindestens 2-3 liter trinke !


Habe gehört es kann durch ss -diabetis kommen .. hatte auch damit ein Problem bei mir war der wert zu hoch nach einem Test
war dann bei einem Spezialisten und habe eine Blutzuckermessgerät mit nach hause bekommen , habe meine Ernährung auch Komplett umgetsellt und seit dem sind die werte eigentlich gut ! habe 2st nach dem essen meistens unter 100 ganz ganz selten mal drüber ! und mein arzt meinte es sei gut wenn es so bleibt !

Nun wundere ich mich natürlich über den trockenen mund den ich habe , woher kann das noch kommen ?

Habt ihr das auch ?

bin 32+2 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmmm
also ich hab trotz das ich keine ss-diabetis habe und genug trinke oft einen trockenen mund. echt schlimm. mich würd auch mal interessieren woher das kommt..
Rose294
Rose294 | 04.11.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hab Diabetes Typ I und hatte schlimme Zuckerschwankungen in der SS, aber ich hatte immer zu viel Spucke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading