Wer hatte 3-4 NEGATIVE ss Test?

Brunette
Brunette
03.11.2009 | 5 Antworten
Wer von euch hatte schon 3 und mehr NEGATIVE Tests in der 7Woche und früher? Und welcher Erfahrungen habt ihr mit Test unter 10 Euro?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
NICHT SCHWANGER!!!
Bin doch nicht schwanger!!! Und soo happy... :) Danke trozdem dass ihr mich Unterstützt habt! Hab echt was dazu gelernt... Lg. Brunette
Brunette
Brunette | 05.11.2009
4 Antwort
7 negative test
7 negative test!!! preisklasse von 7 bis 14 euro! und alle negativ bin dann zum frauenarzt weil ich eigentlich meine pille holen wollte, musste aber vorher zur rutine untersuchung rein weil ich übern jahr nicht mehr da war! da hat mich meine frauenärztin glatt gefragt warum ich die pille haben will. hab dann nur gesagt:ganz einfach, weil ich nicht schwanger werden will! da sagte sie: ähm frau w... sie sind ind er 9 woche schwanger- das ich nicht vom stuhl gefallen bin ist auch alles! werd nie wieder geld für nen test ausgeben!wenn ich verdacht hab geh ich los und fertig! hab aber noch 2 weitere test gemacht und in der 11 woche war er dann tatsächlich POSITIV
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
ss-test
also ich hatte immer die testsreifen von schlecker und auf die konnte ich mich immer verlassen bin selber jetzt ende fünften monat
ivonne095
ivonne095 | 03.11.2009
2 Antwort
ss-test
ich hatte auch 3 negative test da war ich aber schon im 2 monat ss fast im 3 und wo ich nicht ss war war er posetiv
kiki27
kiki27 | 03.11.2009
1 Antwort
hi
ich hatte auch viel negative tests gehabt, ich habe auch immer von ebay billige test bestellt und da hat ich auch 2positive gehabt sogar ganz ganz leicht positiv, ich habe auch früher den test gemacht und es hat trotzdem leicht positiv angezeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading