Einnistung?

Lynii
Lynii
02.11.2009 | 6 Antworten
Hattet ihr irgendwie gemerkt das sich da etwas einnistet? Hat es geblutet oder so?
Und wann war das?
Ich bekomme am mittwoch meine tage.. hatte heute morgen ein kleines bisschen blut auf dem klopapier..habe mir eine slipeinlage reingelegt und mittags wieder geguckt da war nur ein bisschen zusehn, war villt so groß wie 20 cent stück oder so.. Unterleibziehen hab ich auch.. vielleicht hat sich was eingenistet?
Aber ist es nicht wenn für eine einistung zu spät wenn ich schon am mittwoch meine tage bekomme ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oh hallo stoppppp :D
Ich bin nicht 11 :D:D:D:D ich hab bei mein profiel nur das falsch angegeben.. das war nur ein versehn :D oh meine güte
Lynii
Lynii | 02.11.2009
5 Antwort
?????????????????????????
Halloooooooooooooooooooooo leute habt ihr mal gelesen wie alt das mädel ist ??????????????????? die ist grad mal 11 jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!! was soll das , soll das eine verarsche werden oder was machst du hier ?
kleinel
kleinel | 02.11.2009
4 Antwort
...
dass sie 8 bis 10 tage nach dem eisprung ist stand auch in einem buch, das ich habe , aber meine gyn meinte, dass einnistungsblutungen etwas später seien, um den mens-termin oder kurz davor. ich selber hatte keine, aber wollte dir weitergeben, was sie gesagt hat. ich denke, du hast allen grund dafür optimistisch zu sein! halt uns auf dem laufenden, wie dein test morgen ausfällt!
Seestern1975
Seestern1975 | 02.11.2009
3 Antwort
Hallo!
Also mir wurde gesagt eine Einnistung findet ca 5-7 Tage nach dem Eissprung statt, genau zu dieser Zeit kann es dann auch zu einer leichten Blutung kommen... Die dauern wohl so um die 1-3 Tage
BigMama1985
BigMama1985 | 02.11.2009
2 Antwort
geile sache ^^
hab heute nach der arbeit mir schon ein test gekauft und wollte den morgen früh machen, weil hab schon irgendwie gedacht ich bins aber wollte nur nochmal im forum bisschen gucken ^^
Lynii
Lynii | 02.11.2009
1 Antwort
glückwunsch !
das könnte passen für eine einnistung! meine ärztin sagte, dass wenn einnistungsblutung, dann so um den mens-termin oder kurz vorher. hatte auch ziemliches ziehen im unterleib! glückwunsch! mach doch einen frühtest, der zeigt oft schon einen tag früher an. bei rossmann oder dm kriegst du die oder in der apotheke. nimm den konzentrierten morgenurin und trinke abends vor dem schlafengehen ein bisschen weniger als sonst.
Seestern1975
Seestern1975 | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading