Ab wann Ausfluss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis:-)!

Habe da mal eine Frage. Bin jetzt 5+3 SSW. Festgestellt wurde die Schwangerschaft 4+6 SSW. Da konnte man auch noch gar nichts auf dem Ultraschall sehen. Da ich noch sehr früh bin in der Schwangerschaft, habe ich jetzt natürlich ein wenig Angst das es noch zu einer Eileiterschwangerschaft führen konnte. Meinen nächsten Termin beim FA habe ich erst am 19. November. Aber seitdem ich beim Arzt war merke ich auch das ich Ausfluss habe. Jetzt ist meine Frage, hat man diesen Ausfluss nur wenn die Einnistung in der Gebärmutter stattfindet oder auch sonst?

Freue mich auf eure Antworten. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig die Nervosität nehmen bis zum nächsten Termin:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hola
ich habe während der gesammten SS einen Ausfluss gehabt. Zum Ende hin verstärkter. Genies die ZEit und mach Dir nicht so viel Kopf, was alles sein könnte :O) ich hatte eine Risikoss und mein Spatz is nun 7 Monate und kerngesund :O) und quitscht hier grad frohlich rum :O) Liebe Grüßle Venefica 76
Venefica76
Venefica76 | 02.11.2009
1 Antwort
ausfluss ist normal wenn du ss
bist, allerdings sollte er nicht komisch riechen, aber denke das das bei dir okay ist! Gratuliere zus SS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading