Bei welchem Ultraschall geht der Partner mit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 12 Antworten
Hallo! bin in der 14.woche unbd würd gern mal meinen Freund mit zum Fa nehmen, gibt es da eine bestimmte untersuchung wo es üblich ist den partner mitzunehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
mein freund ist bei jeder untersuchung mit dabei... unser baby war nicht geplant und wir waren beide am anfang ziemlich unsicher ob wir das kind behalten sollen da wir beide erst 20 sind und ich gerade erst ins 2. ausbildungsjahr gekommen bin. aber bei jeder untersuchung wird unsere freude über das kleine immer größer wenn wir sehen wie es sich entwickelt und der bauch jetzt immer größer wird. und sind jetzt beide überglücklich uns für das würmchen entschieden zu haben und können es kaum erwarten bis wir es endlich im arm halten können
nadine060689
nadine060689 | 02.11.2009
11 Antwort
mein mann...
lässt sich keinen frauenarzt-termin entgehen und wir bekommen bei jedem termin auch ein bildchen mit. er hat manchmal beim frauenarzt mehr fragen, als ich selbst. lach. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
hi
also meiner kommt zu jeder untersuchung mit, weil er auch immer sehen will, wie sich der zwerg entwickelt! und da sieht man live natürlich viel mehr am monitor als dann zuhaus aufm foto... ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 02.11.2009
9 Antwort
Hallo
Meiner kommt jetzt zur Feindiagnostik, dass erste Mal mit. Arzt meinte zwar, er kann jederzeit mitkommen aber jetzt ab der 20 SSW war für uns so der richtige Zeitpunkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
---
meiner war auch bei allen kindern immer vom ersten Termin an mit dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
7 Antwort
Meiner war bei jedem Termin bisher dabei....
und ultraschall lass ich bei jedem Termin machen...kostet zwar extra aber ist mir egal...hauptsache ich kann sehen wie es dem Zwerg geht.
Marleen05
Marleen05 | 02.11.2009
6 Antwort
normal
darf der mann zu jeder untersuchung mit. meiner war aber bei gar keiner untersuchung dabei, da er damit nichts anfangen konnte. bei einer bekannten ist der mann seit dem ersten ultraschall bis zum letzten mitgegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
also
ich hab meinen freund von anfang an bei jeder untersuchung mit genommen weil es immerwieder schön ist wenn man seinen partner dabei hat und man gemeinsam sehen kann wie sich das kind ertwickelt. nehm ihn immer mit wenn er das möchte. du wirst sehen auch du freust dich sehr darüber wenn ihr beide euer kind zusammen in bauch anschaut. viel glück
zuckermaus0610
zuckermaus0610 | 02.11.2009
4 Antwort
ist egal kannst ihn doch bei jeder us mitbringen
meinen hab ich einmal in der 20ten und dann erst in der 30ten aber auch nur weil er nie zeit hatte wegen arbeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
mein Mann darf bei allen Us dabei sein
der Arzt hat einen Monitor abseits hängen, somit steht er nicht neben dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
...
Mein Mann war bei beiden Kindern bei jeder Untersuchung mit! Liebe Grüße aus Berlin! :-))
030Rabbit
030Rabbit | 02.11.2009
1 Antwort
............
mein mann konnte bei jeder untersuchung mit wenn er wollte und es zeitlich schaffte.
tascha78
tascha78 | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading