Schmerzhafte kindsbewegungen in der 37ssw

pobatz
pobatz
30.10.2009 | 2 Antworten
mein sohn tritt nicht richtig er dreht sich oft mit den händen und füßen es ist richtig schmerzhaft woran liegt das bei der großen habe ich 30kg zugenommen also viel speck diesmal sind es nur 12 kg aber es ist nicht so ein ziepen es ist echt schmerzhaft. man sieht die beulen auch extrem kennt ihr das was kann das für ein grund haben ? mo muss ich ins kh zur anmeldung werde da mal nach fragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich habe mein baby in der 37.ssw und er war zu ruhig deswegen eingeleitet..aber ich denke das ist normal ich glaub das ist ein zeichen das es bald los ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
2 Antwort
Kenn
das zu gut, bei mir hat es sich teilweise so angefühlt als ob mein Son Klimmzüge an den Rippen machte, und wenn er getreten hat oder sich gedreht haben sich sogar mein Freunde erschrocken wenn sie das gesehen haben!
mamanka
mamanka | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Geht's los?
15.05.2014 | 4 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten
zu wenig kindsbewegung
16.09.2009 | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Sternguckern?
10.06.2009 | 3 Antworten
Hab Fragen wg Kindsbewegungen und 3D US
14.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading