Hallo habe Angst vor dem Kaiserschnitt

laurinnus
laurinnus
27.10.2009 | 11 Antworten
Hallo bekomme am 19.11.2009 meine Tochter per Kaiserschnitt.(Warum weil ich ein wenig Zucker habe , mein kleiner ist mit Notkaiserschnitt gekommen und der große mit Saugklocke

bei der kleinen sie ist so groß dann noch eine Vorderwandplanzenta..

Sie sagten es wird nur teilnarkose gemacht .. nur Schiss undendlich davor---
Da ia dann wach bin ..
Angst Das ich was merke oder so was ..

Nur mach ich mir Sorgen da sie in der 38 Woche geholt wird .. mache ich mich umsonst verückt --oder..? (tempo)

Bitte um Ratschläge..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Keine sorge
Ich hatte damals angst, das die laut sagen, so jetzt machen wir mal den Schnitt. Und noch einen und noch einen usw. Aber es war ganz anders, ich hatte auch nur ne teilnarkose. Habe aber nix gemerkt. Außer: Dein Körper fühlt sich plötzlich total warm an, obwohl du da nackt liegst und dir vorher kalt ist. Das ist es aber auch schon. Dann schneiden die dich auf, holen dein Kind raus und machen dich wieder zu. In der Zeit wo du zu genäht wirst, wird dein kind dann schon mal gesäubert und warm eingepackt. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
10 Antwort
Das
mann mir dies nicht gesagt hat...ärgert mich
laurinnus
laurinnus | 27.10.2009
9 Antwort
ich
habe nur im netz gelesen.... eine vorderwandplazenta entsteht durch durch narbengewebe(zB. Kaiserschnitte oder auschabung.. Was dies bedeutet die Plazenta liegt zwischen kind und bauchdecke---ob es schlecht ist weiß ich nicht..Wenn sie halt verrutscht zum Geburtsausgang dann klappt es nicht mit einer nartürlichen Geburt.. Muss aber nicht.... Sagte ja wenn...
laurinnus
laurinnus | 27.10.2009
8 Antwort
oooooooooooooooo
i habe auch eine vorderwandplanzenta das heißt???????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
7 Antwort
Es
wird doch immer gesagt das mann die Wehen abwarten soll und dann einen kaiserschnitt machen kann ..warum weil dann die Geburtsreife da ist
laurinnus
laurinnus | 27.10.2009
6 Antwort
spinalanästhesie
huhu bei der spinalanästhesie bekommst du die spitze in den rücken und wenn du liegst testen sie ob ich etwas fühle sie hatten mir in den bauch gezwickt und gefragt ob ich etwas merke.... bei mir hatte es etwas gedauert bis die wirkung eintritt da wirbelkanal eng ist... aber die testen das bei dir und warten solange bis du nichts spürst
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 27.10.2009
5 Antwort
hmm
ich finde doch 40 Wochen ist doch besser mit der entwicklung des kindes....10 Tage später hat der papa Geburtstag wollte ich eigendlich da haben.. keine Chance Ärzte wollen sie in der 38 Woche holen -----ist dann eigendlich schon 2 tage in der 39 Woche... bei meinem kleinen da war es eine Vollnarkosehane halt nur angst das sie dann wieder in die kinderklinik verlegt wird wie bei dem kleinen....
laurinnus
laurinnus | 27.10.2009
4 Antwort
vergessen:
meine maus wurde übrigens 1, 5wochen vorher geholt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
...
meine maus wurde auch in der 38.ssw geholt...du brauchst keine angst haben, du merkst da nix un es gibt nix schöneres , wenn du deine tochter gleich sehen kannst... sie rütteln un schocken dich nur einbisschen durch die gegend...aber keine schmerzen un das geht ganz schnell du merkst auch wie die narkose wirkt..meine nase war bissel taub, wie eingeschlafene füße.. in der 38 ssw is das auch normal, denn die ärzte hätten mehr streß wenn du schon wehen hättest, deswegen holen sie sie da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
2 Antwort
ks
du musst keine angst vor dem ks haben. sie testen zuerst oballes beteubt ist. das einzige was du merkst ist ein rütteln. und das taubheitgefühl natürlich. geht von der brust bis in die zehenspitzen. alles gute.
swisslady
swisslady | 27.10.2009
1 Antwort
wenn du betäubt bist,
dann merkst du nichts...das überprüfen die doch wenn die spritze sitzt!!!! und du kannst ja was sagen, bist ja voll da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Countdown Kaiserschnitt-Angst!
04.12.2017 | 21 Antworten
Panische Angst vor Geburt
21.01.2016 | 9 Antworten
Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
Angst!
15.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading