Wie fühlt es sich an wenn der Babybauch wächst?

lotte87
23.10.2009 | 5 Antworten
Hallo,

ich wollt mal fragen wie es sich anfühlt wen der Babybauch wächst?
Bin jetzt in der 8.SSW+6 und ich habe seit knapp einer Woche wie Muskelkater im Unterleib. Dehnt sich jetzt schon spürbar die Gebärmutter?

Danke schonmal für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ich
habs net so dolle gespürt . hab nur gemarkt das ab der 9. ssw meine hosen im sitzen nimmer so toll saßen und gedrückt haben ^^
DieSus
DieSus | 24.10.2009
4 Antwort
Mutterbänder
Ich hab das auch immer deutlich gespürt, die Bänder dehnen sich und werden weicher!!Ansonsten merkt man nicht, daß der Bauch wächst, also ich meine jetzt, wenn er echt größer wird
JucyFruit80
JucyFruit80 | 23.10.2009
3 Antwort
Ja
das sind die Dehnungsschmerzen. Als bei mir sichtbar der Bauch gewachsen ist, hat das nur gejuckt. Ich hätte mich totjucken können.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo,
bei mir war immer so ein Ziehen im Unterleib, ähnlich als ob die Periode kommt. Mich hat mein Bauch auch immer unheimlich gejuckt!
tamarillis
tamarillis | 23.10.2009
1 Antwort
ja genau
ja genau die gebärmutter wächst . kann zu sogenannten dehnungsschmerzen kommen , manchmal wie unterleibschmerzen als wenn man seine tage bekommt ist normal ;-)