Normal, schwanger und nicht zugenommen in 18 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2009 | 10 Antworten
Ich bin jetzt in der 18. SSW und war letzen Montag beim Arzt. Ich habe noch kein Gramm zugenommen.. die Schwester meinte, das wäre sehr gut! Ich muss dazu sagen, ich habe seid der 6. Woche mit starkem Brechen zu kämpfen.. jetzt mache ich mir Sorgen, ob mein Baby überhaupt wächst!
was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte auch erst gegen Ende
der ss zugenommen...nur 8kg LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.10.2009
2 Antwort
mach dir bitte keine sorgen
ich habe bis zur 25ssw sogar fast sieben kilo verloren ich habe nur erbrochen und mein kleiner kam auch gesund u munter zur welt hab keine angst...dein arzt würde eine unterversorgung deines babys sofort merken lg und eine schöne ss
fela2005
fela2005 | 23.10.2009
3 Antwort
@Maxi2506
ok...danke! das beruhigt mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
Hey!
Nicht, wenn du auch Sachen bei dir behälst... Wenn natürlich alles wieder rauskommt, wäre das auf Dauer nicht so gut... Dein Baby wird in jedem Fall vom Körper zuerst versorgt!
hannah05-09
hannah05-09 | 23.10.2009
5 Antwort
hallo
grins, mir gehts auch so. bin jetzt in der 32. ssw und habe noch immer nix zugenommen. das kind holt sich die reserven schon. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
6 Antwort
hallo
ich hab bis zur 20.SSW abgenommen.obwohl ich gegessen hab wie eine verrückt, aber nach der 20.SSW hab ich zugenommen während der schwangerschaft 8 Kg und als ich abgestillt habe, ohje zuviel!!! lg steffi schöne -schaft noch
sweetmummi
sweetmummi | 23.10.2009
7 Antwort
@hannah05-09
na ihr habts aber alle gut wenn ihr fast gar nicht zugenommen habt....ich hab bis jetzt 14 kg zugenommen und es kommt immer noch was drauf...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.10.2009
8 Antwort
der
eine so, der andere so. Ich habe in den ersten 8 Wochen schon 6 Kilo zugenommen. Ob das so gut ist, glaube ich auch eher weniger, aber da ich untergewicht habe ok
Bienchensumm
Bienchensumm | 23.10.2009
9 Antwort
...
Mach Dir mal keine Sorgen, das Kleine holt sich schon was es braucht. Ich habe während der Schwangerschaft insg. knappe 10 Kilo zugenommen, zwischendurch habe ich sogar mal ein Kilo abgenommen, und das bei Zwillingen ! War aber überhaupt nicht schlimm, die beiden waren putzmunter !
Tischi
Tischi | 23.10.2009
10 Antwort
@Jungemama2287
Ich selbst hab in der Schwangerschaft aber 14 kg zugenommen....
hannah05-09
hannah05-09 | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
11.03.2009 | 12 Antworten
wieviel habt ihr zugenommen in der ssw?
09.01.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading