wann werde ich entbinden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2009 | 10 Antworten
hallo,

kann mir da jemand weiter helfen! ich bin in der 30 woche schwanger angeblich die ärztin meinte ich entbinde ende dezember was ich aber gar nicht glaube!
das kind sei 2 wochen älter wie es eigentlich sein sollte ich habe anfang märz meine letzte periode bekommen!die ärztin hat mein entbindungs termin per ultraschall ausgerrechnet ! sie hat mich nicht nach meiner letzten periode gefragt!
kennt sich da jemand genauch aus in welcher woche ich jetzt wirklich bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
leider
sind die FÄ in letzter zeit nicht in der lage den GT zu errechnen mir gings genauso war beim FA keine untersuchung nur ulltraschal wegen SST dann der 2 FA auch nur ulltraschall aber wenigstens die untersuchungen aber auch wieder kein ET errechnet 4 Wochen später hat er dann entlich gerechnet aber auch wieder nicht richtig er hat nur das baby abgemessen und nicht die fuchtblase mitgemessen, mein kleiner sollte in der 1 Januar woche komm am 5 oder 6 war es aber mein kleiner kamm genau eine woche früher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
9 Antwort
33ssw
Hallo, ich hatte meine letzter Regel am 9. März und bin jetzt in der 33ssw! Mein ET ist der 14.12.2009 Vielleicht kannst du dich danach richten! lG life
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
8 Antwort
et
schau doch gleich hier bei services da kannst es dir selber aussrechnen lg
Poisiii
Poisiii | 23.10.2009
7 Antwort
....
Ich habe auch gedacht meine Frauenärztin spinnt. Hatte mich auch nicht gefragt. Aber hat gepasst. :)
fiducia711
fiducia711 | 23.10.2009
6 Antwort
dann wechsel doch den arzt
wenn du ihm nicht vertraust
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2009
5 Antwort
@ nour - edin
@ nour - edin ich bin in der 23 ssw und mein kind is 3 wochen weiter , ich hatte am 17.mai meine letzte periode mein kind sollte erst am 21.02.2010 kommen , dann am 13.02 und jetzt wahrscheinlich noch früher genaueres bekomm ich beim nächsten termin gesagt
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.10.2009
4 Antwort
doch stimmt doch
.....
stern89
stern89 | 23.10.2009
3 Antwort
@Poisiii
neh ich vertraue ihr nicht weill sie mich kaum was fragt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
hi
also per ultraschall können die ärzte das eigendlich ziemlich genau berechnen anhand der größe der knochen wie weit du bist wieso vertraust ihr nicht???
Poisiii
Poisiii | 23.10.2009
1 Antwort
gibt doch solche rechner im internet
die dir das ausrechnen können da schreibst den tag der letzten periode rein und der rechnet den et aus
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
wieder Kaiserschnitt oder nicht?
03.05.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading