heftige Kindsbewegungen

ergo1985
ergo1985
23.10.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 30 ssw und mein kleiner ist tagsüber ziemlich aktiv im Bauch - fast ständig!
Ist das normal?
Nachts merke ich nichts - da scheint er auch ein wenig zu schlafen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ergo1985
Danke, ich wünsche dir das gleiche, auch wenns bei dir noch ein wenig länger dauert. ;) Gruß, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 23.10.2009
7 Antwort
@Snugglin
da hast du recht! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die anstehende Geburt. Liebe Grüße Claudia
ergo1985
ergo1985 | 23.10.2009
6 Antwort
@ergo1985
Da sagt irgendwie jeder was anderes. Die einen sagten mir, wenn sie schon im Bauch so rumtobt, dann wird sie auch draußen ein Wildfang. Und die anderen sagten, aktive Bauchbewohner sind draußen umso verschlafener. Da hilft wohl nur Abwarten und Überraschenlassen. ;o)
Snugglin
Snugglin | 23.10.2009
5 Antwort
es
ist auch wunderschön! Für mich ist jeder Tag ein Wunder. Kann es kaum glauben das ich in ca. 10 wochen meinen kleinen Engel im Arm halten soll. Wir sind schon ziemlich aufgeregt. Habe nur mal gehört, das die babys, die im Bauch sehr aktiv sind, später auch ziemlich aktiv sind??? kann mir das kaum vorstellen.
ergo1985
ergo1985 | 23.10.2009
4 Antwort
...
Huhu, ist doch schön, wenn der Wurm so aktiv ist. :) Meine ist quasi rund um die Uhr in Action, und ich komme am Montag bereits in die 39ste Woche. Nichts davon zu spüren, dass der Platz eng geworden ist. Erfreu dich an dem Gefühl. :) Finde es mit das Wunderbarste, das Kleine im Bauch toben zu spüren. Alles Gute weiterhin, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 23.10.2009
3 Antwort
Oh ja,das kenn ich...
obwohl, wenn ich nachts wach werde ist er auch gleich wach
MarleensMum
MarleensMum | 23.10.2009
2 Antwort
hallo
das ist völlig normal, geht mir auch so und bin in der 32. ssw. allerdings ist er auch nachts gern aktiv. mit vorliebe tritt er meinem mann in den rücken, wenn er kurz davor ist einzuschlafen. lach. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
1 Antwort
jepp
normal völlig...meine kinder haben immer ordentlich getobt...und angeblich wird es weniger..bei mir haben sie bis zum schluß jeden sehen lassen das sie im bauch sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen meist einseitig
11.05.2015 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading