Schwangerschaft

sony1990
sony1990
22.10.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich habe eine frage unzwar bin ich im 2. Monat schwanger und habe Verstopfung. Ich muss ganz ehrlich sagen das ist nicht gerade sehr angenehm. Ca. 2 wochen habe ich das schon und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich trinke viel am tag, gehe spazieren aber trotzdem habe ich das Problem.

Hat jemand einen Tipp für mich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
Viel Obst essen, vor allem Äpfel, und Joghurt, und Morgens einen Milchkaffee. Und Ballaststoffe, Zb Leinsamen oder Weizenkleie. Wenn das alles nicht helfen sollte, dann solltest du deinen FA oder deine Hebamme fragen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.10.2009
2 Antwort
hallo
wie wärs da mit kakao, bananen und so hilft bei mir immer aber nachdem du es schon 2 wochen hast würd ich lieber in die apotheke gehen und mich dort mal beraten lassen. es gibt viele sachen auf natürlicher basis die du als schwangere nehmen kannst. mein sohn kriegt da die "SAB-tropfen" und als mein mann das letzte mal verstopfung hatte hab ich ihm auch welche gegeben und die haben prima geholfen! ;) musst mal schauen ob die auch was für schwangere sind bin mir da jetzt nicht so sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
3 Antwort
....
frisch gepreßter Apfelsaft und apfelmuß im Übermaß..... was bei mir auch immer hilft unmengen tictac in ner halben stunde oder das glaiche mit hustenbonbons-aber das is widerlich hihi bei mir wirkts wunder versuch mal des Apfelzeug wirkt wunder und hat ne extraportion vitamine
mamaspatz
mamaspatz | 22.10.2009
4 Antwort
Dieses Problem...
...haben viele Schwangere in den ersten drei Monaten. Du kannst folgendes versuchen. - nüchtern ein Schälchen Apfelmus mit zwei Esslöffeln Leinsamenschrot essen. Geht auch mit Naturjogurt wenn Apfelmus nicht dein Ding ist. - Trockenpflaumen - viel Obst und viel Flüssigkeit Die Tic Tac Idee finde ich nicht so gut weil darin Sacharin enthalten ist was nicht gesund ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
5 Antwort
Hi
Also ich bin jetzt im 6 Monat und mir hilft von anfang an 'Milchzucker'. Den kriegs du fast überall, ich kauf meinen immer bei Schlecker :) den kanns du einfach in deinem Kaffee, Tee, Saft usw auflösen und trinken :) Hilft mir echt sehr gut :) Liebe Grüsse und schöne Claudi
jeanne-claude
jeanne-claude | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading