Wer von euch hatte das auch am Anfang der SW , hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut?

mausi27
mausi27
21.10.2009 | 4 Antworten
Bei mir ist die Regel ausgeblieben, einige symptome z.B. starke Übelkeit .
War heute bei meiner Ärztin und die konnte eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.Bei m Sohn war es genauso.
lg :-)) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hoch aufgebaute schleimhaut
hatte ich auch so arg, dass frucht erst bei nächstem termin festgestellt werden konnte. für mich wars ein gutes zeichen. alles gute für dich unds baby ;-) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
Hallo
Ich war beim FA, da war ich 4+2 SSW und da war auch nur eine aufgebaute Schleimhaut, zwei Wochen später war nur eine kleine Hülle zu sehen und dann 2 Wochen später sah man dann mal endlich was. Viel Glück für dich und das Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
@SaKeNoJa
Danke. Ja hoffe das alles gut verlaufen wird. lg
mausi27
mausi27 | 21.10.2009
4 Antwort
@Gabriela1511
Dir auch Danke, ja ich hoffe das ich das Kleine schon in vier wochen auf ultraschall sehen kann. lg
mausi27
mausi27 | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading