Habe

sandy05
sandy05
18.10.2009 | 3 Antworten
mal ne frage.Und zwar bin in der 39.woche und war gestern abend baden, eigentlich ganz normal und nicht so heiß.War gerade aus der wanne fingen die wehen an so alle 15 min.auch die nacht hin durch.Aber wollte nicht ins kh da ich schon 2 mal mit wehen da war.Beim 1.dachten sie er kommt aber nachts um 4 muttermund bei 2cm stehen geblieben.Bin dann um 9 uhr wieder nach hause.Und 2 wochen später wieder das gleiche ganze nacht wehen morgens zum fa aber ales unverändert.
Wollte trotzdem mal gerne wissen weil ich auch jetzt noch wehen habe, aber nicht mehr so stark wie in der nacht, ob der muttermund auch mit leichten wehen auf gehen kann.Muttermund ist auch weich laut fa.
Danke für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
werde mal dann meine hebamme anrufen und fragen was ich machen soll.
sandy05
sandy05 | 18.10.2009
2 Antwort
ja er kann auch trotz leichten wehen aufgehen
und das manschmal schneller als man denkt ;-)
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2009
1 Antwort
hmmm
das kann ich dir auch nicht sagen..die ersten 2-3 cm gingen auch bei mir -fast ohne- schmerzen...aber danach die cm merkt man schon..wenn du dir nicht sicher bist , dann frag deine hebamme oder fühl selbst nach ;-)
4children
4children | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading