Merkt man eine Befruchtung oder Einnistung? -wichtig

Katusa76
Katusa76
16.10.2009 | 5 Antworten
Hallo..mein Eisprung war laut Kalender am Dienstag 15.10.09 ..fruchtbare Tage am 14 und 16.10.2009..GV hatte ich am Montag abend und Mittwoch früh..gestern hatte ich im Ausfluss leicht Blut ( eventl.Kontaktblutung? ) nur heute ist mir übel..habe Kopfschmerzen..Müdigkeit..Schwindelgefühl..Fressattacken..Hitzewallungen und im Bauch habe ich leichtes ziehen und immer ein kaltes und warmes abwechselndes Gefühl..Zigarette schmeckt irgendwie nicht und auf Gerüche reagiere ich mit Ekel..hat das was zu bedeuten?nach so kurzer Zeit?

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Liegt alles am Eisprung
kenne ich nur zu gut.Die Blutung war eine vaginale Blutung-Mittelblutung genannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
2 Antwort
öhm
klingt stark nach ss symptome, aber ob des scho so schnell geht wage ich eher zu bezweifeln... ich komm nur grad mit dem datum net klar... am dienstag war der 13.10. und net der 15.10.... der war gestern... is en bissi verwirrend^^ aber am besten gehst zum fa
schaefchen84
schaefchen84 | 16.10.2009
3 Antwort
danke
danke und was heisst das genau? also nicht schwanger?
Katusa76
Katusa76 | 16.10.2009
4 Antwort
Schwanger?
noch nicht, wenn es geklappt haben sollte, dann erst in etwa 3 Wochen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
5 Antwort
@schaefchen84
ja sorry..war im Kalender verrutscht..grins..meinte natürlich 13.10
Katusa76
Katusa76 | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading