ständiges blubbern im Bauch

Rabi
Rabi
12.10.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt zum ersten mal schwanger. Bin in der 17. Woche. Und seit kurzer Zeit spüre ich ständig (oder recht oft) ein blubbern im Bauch, so als ob viel Luft und Wasser im Bauch wäre .. Ich weiß nicht so recht, wie ich das zuordnen kann. Sind das eventuell schon erste Bewegungen oder spielt mein Darm verrückt. Denn manchmal denke ich mir dass sich vielleicht ein "pups" verirrt hätte .. Ich spüre es fast immer Abends, wenn ich im Bett liege wird es mehr. Und jetzt spüre ich es sogar schon im Büro. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Habe ca. 3 Kilo mehr und hab Abends immer ein recht großen Bauch - morgens wiederum kaum .. Wer weiß hier eine Antwort für mich ..
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Glückwunsch...
... so wie du es beschreibst spürst du dein Kleinen Bauchbewohner.... Alles Gute noch
Schnukki83
Schnukki83 | 12.10.2009
1 Antwort
huhu
Das is ganz normal :) Das sind die ersten Kindsbwegungen hehe ;) lg
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges ruckeln
14.08.2013 | 5 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten
♥ BLUBBERN & RUMMOREN IM BAUCH ♥
31.08.2010 | 8 Antworten
39 SSW-lautes blubbern im bauch?
04.08.2010 | 7 Antworten
Blubbern Im Bauch?
19.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading