Senkwehen

Nicole81
Nicole81
12.10.2009 | 2 Antworten
HAllo zusammen
Bin in der 32 woche und habe seit freitag mal rechts mal links ein ziehen und stechen manchmal auch beidseitig! können es die senkwehen sein? habe zwar schon einen sohn hatte sie bei der ersten schwangerschaft nicht gemerkt! dem kind geht es gut es turnt wie ein weltmeinster! danke für eure antworten!

LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kann sein
muss aber nicht. Können auch noch Dehnungen der Mutterbänder sein, weil das Kind ja grade jetzt zum Schluss noch ordentlich zulegt. lg
calamaris
calamaris | 12.10.2009
1 Antwort
hi
also ichhabe senkwehen eher anders enpfunden... bei mir waren die ein ziehen im kreuz bis in die oberschenkel aber vor allem ein stechen in der scheide... aber naja, jede frau wirds anders empfiinden... lg
limoone
limoone | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading