Pille zu verschiedenen zeiten eingenommen?

ZeynepAsya
ZeynepAsya
07.10.2009 | 5 Antworten
ich nehme die pille (monostep) zu verschiedenen zeiten das heisst mal 12.00 13.00 uhr , 19.00 20.00 uhr oder saogar 22.00 kurz vor 00.00 uhr kann da etwas passieren , kann man da schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine letzte Pille
war eine dreifach Pille, die sollte ich laut Arzt immer zur selben Uhrzeit einnehmen... ich hatte mir das Handy gestellt, es klingelte jeden Abend Punkt 20.00 Uhr... ob man jetzt dadurch schwanger werden kann...??? nichts ist unmöglich !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
2 Antwort
So in etwa sollte es schon die gleiche
Tageszeit sein. Wenn du es mit der Uhrzeit schon nicht so genau nimmst. Über eine Schwangerschaft brauchst du dich im Ernstfall nicht wundern!
susepuse
susepuse | 07.10.2009
3 Antwort
soweit ich weiß
JA Weil die Pille nur eine Konstante 24 Std wirkung hat und wenn du sie nicht regelmäßig nimmst die Wirkung auch nicht vollständig eintritt!! Also war bei mir wahrscheinlich bei meiner SS so. Hab die Pille zwar tägl. genommen aber auch mit manchmal bis zu 6 STD unterschied.. Und mein FA meinte das wäre wie bei bestimmten ANtibiotikas die man zwei mal täglich um ne gleiche Uhrzeit nehmen muss.. Oder wie bei herztabletten, sonst wirken diese eben nicht richtig bzw vollständig..
BigMama1985
BigMama1985 | 07.10.2009
4 Antwort
Also
ich hab 8 Jahre lang die Pille genommen, immer zu unterschiedlichen Zeiten, und es ist nichts passiert.
SurfingTigga
SurfingTigga | 08.10.2009
5 Antwort
pille
Also bei mir ist auch nie was passiert auch wenn ich sie zu unterschiedlichen zeiten genommen habe oder sogar mal vergessen habe
sabrinareimers
sabrinareimers | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Blöde Frage
08.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading