Was denkt ihr?

B-Hasi
B-Hasi
03.10.2009 | 11 Antworten
ich würde gerne eure meinungen hören weil ich angst habe das doch was ist mit meinem baby.

ich bin am donnerstag gestolpert und mit dem bauch gegen eine etwas spitzere kannte geflogen 5 min später hatte ich dann blutungen ich bin dann sofort zum frauenarzt der mich dann nach untersuchung in kkh bringen lassen die im kkh haben dann auch nochmal geschaut.

beide haben nichts gefunden das heißt baby soll es gut gehen da die kleine ganz normal war kein innerlicher blutergut war und so.

nachdem bin ich wieder heim und freitag wieder zum frauenarzt er hat nichts gefunden und die blutungen haben aufgehört.mein frauenarzt hat nur gemeint wenn es wieder blutungen geben sollte jetzt am we (was gott sei dank nicht ist) oder ich schmerzen habe (was auch nciht ist)soll ich sofort ins kkh und auf einen kaiserschnitt bestehen.

montag muss ich wieder zum frauenarztund dienstag muss ich ins kkh zur geburtsvorstellung würdet ihr genau eine woche vorm entbindungstermin einleiten lassen weil ihr angst habt es ist doch was mit dem baby?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Rede einfach mit deinem Frauenarzt am Montag das du Angst hast das mit dem Baby was ist.Vielleicht veranlasst er ja den Kaiserschnitt. Denn soviel ich weiß wird solange es dem Baby gut geht nich eingeleitet.Die warten dann bis mind 10 über ET. Weiß ja net ob du generell nen Kaiserschnitt bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
2 Antwort
solange
die untersuchungen gut verlaufen sind und die ärzte keine gründe haben, würde ich nicht einleiten lassen.es sei denn du hast schmerzen und die ärzte bstehen drauf.
nenner
nenner | 03.10.2009
3 Antwort
Ja ich glaube wenn mir das passieren würde und ich so eine Panik die
ganze Zeit hätte würde ich das tun, da könnte mich nichts mehr beruhigen, außer es würde stündlich jemand sich meinen Bauch ansehen und scheuen ob noch alles ok ist. Aber so würde ich wiederum auch sagen, wenn beide gesagt haben alles ok dann muß es ja stimmen. Mich würde es wie gesagt aber nicht mehr beruhigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
4 Antwort
Schwierige Frage
Wäre an deiner Stelle auch so aufgeregt. Warte doch mal den Termin am Montag ab. Wenn du dein Baby regelmäßig spührst würde ich mir mal keine Sorgen machen Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
5 Antwort
also...
wenn das baby sich bewegt und die ärzte grünes lich geben warte lieber noch aber du musst es entscheiden...in meiner ssw is mir sowas ähnliches passiert:wir haben das bybyzimmer unserer tochter geliefert bekommen und wir wohnen im 3.stock mein mann hatte dem lieferanten tragen geholfen ich hielt die tür auf als die dann mit nem packet voll in mein bauch rein gerammt haben ich war so ca 8.monat....ich kann verstehen wie du dir sorgen machst...lass dem wurm zeit wenn nichts mehr passiert ist doch okay...mach dich nicht verrückt ... wünsche dir alles gute und viel glück
mariam41
mariam41 | 03.10.2009
6 Antwort
mhhh
ich möchte gar keinen kaiserschnitt außer es muss sein! ich würde vielleicht schon gerne einleiten hatte vor tagen mal drüber nachgedacht wegen einleiten lassen weil ich so nicht mehr konnte aber dann habe ich zu mir gesagt ich halt das noch durch aber jetzt nach dem donnerstag würde ich schon gerne einleiten lassen.ich habe einfach zu große angst das doch was ist.
B-Hasi
B-Hasi | 03.10.2009
7 Antwort
Abwarten
Hallo, kann deine sorge verstehen, man macht sich immerso viel gedanken. bin auch ziemlich feste wogegen gerumpelt, als ich schwanger war und es war die hölle. man malt sich so viel aus. aber versuch ruhig zu bleiben, wenn beide nichts gefunden haben, würde ich abwarten.
KERSTIN200
KERSTIN200 | 03.10.2009
8 Antwort
hey
ich fühle mit dir und ich denke du solltest es selber entscheiden höre auf deinem bauch. wenn du meins´t es könnte sein das etwas mit deinem baby ist dann lass dich von deinem doc einweisen. ich denke du solltest das ganz für dich entscheiden. geht es dir denn sonst soweit gut? kreislauf etc? mach dir nicht soviel gedanken wie gesagt du weisst ob es deinem bauch gut geht oder nicht dein gefühl sagt es dir....
babymimi
babymimi | 03.10.2009
9 Antwort
spürst du dein zwerg???
wenn ja dann geht es ihm bestimmt nicht so schlecht. bin mal gegen die duschtüre gefallen.... mein bauch war so richtig blau aber mein FA hat gemeint das die ganz schön was aushalten die kleinen
Engerl
Engerl | 03.10.2009
10 Antwort
mir ist
nur schlecht aber das glaub ich nur weil ich mir so sorgen mache. ansonsten gehts mir eigentlich so wie vor dem donnerstag.
B-Hasi
B-Hasi | 03.10.2009
11 Antwort
ja
spüren tuh ich sie
B-Hasi
B-Hasi | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading