Wem ist noch schlecht gerade?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2009 | 11 Antworten
Und was macht ihr dagegen? Man soll ja ständig kleine Häppchen essen, nach dem Essen ist mir aber manchmal noch schlechter :( Und vor den meisten Lebensmitteln ekel ich mich zur Zeit, das schränkt die Auswahl ziemlich ein. Außerdem stinkt alles irgendwie :) besonders mein heißgeliebter Weichspüler bringt mich zum Würgen. Wem geht´s noch so? Ich würde mich gerne noch den nächsten Monat lang irgendwo einbuddeln und erst wieder rauskommen wenn ich wieder die Alte bin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Oh das kenne ich . mit ging es auch so. Vorallem bei dem Geruch von Kaffee wurde mir total übel. Ganz schlimm. Aber machen kann man da glaube nicht viel. :((
fiducia711
fiducia711 | 26.09.2009
2 Antwort
@fiducia711
Nimm mir doch nicht die Hoffnung *fg* gleich wacht mein Möpschen wieder auf und ich muß fit doch fit sein :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
3 Antwort
hi
in welcher woche bist du denn und musst du viel erbrechen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
4 Antwort
....
Lach. Entschuldigung. :) ABer ich habe gedacht ich schreibe es kurz und schonungslos.;) Da bekommst du bestimmt ein Mädchen. :) Bei mir war es auch so. Und meiner Freundin ging es die ganze schwangerschaft über super und sie bekam einen jungen. :) Aber frische Luft hat mir immer gut getan und Kamillentee. Habe den aber selbst aufgebrüht aus Kamillenblüten.
fiducia711
fiducia711 | 26.09.2009
5 Antwort
@Piera83
Ca in der 7. Woche, die FÄ legt sich erst nächstes Mal fest, alles etwas verworren bei mir. Nein, erbrechen muß ich mich zum Glück nicht mehr. Ich fühl mich bloß wie ein nutzloser, oller Lappen, komme nicht in die Pötte, bin müde und habe irgendwie Hunger, aber der Hals schnürt sich zu, so in etwa :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
6 Antwort
ja
das kenn ich aber ich musste nur erbrechen aber wenn du es garnicht mehr aus hälst mit der übelkeit und kaum was essen kannst dann kannst du vomex zäpfchen für kinder 70mg nehmen frag mal dein fa die habe ich die komplete schwanger schaft nhemen müssen und die sind gut lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
7 Antwort
wie weit bist du denn?
Ich bin ende8woche, ich kann haarspray nicht riechen, und grünen tee mit aromen halt ich auch nicht aus! Ja essen, da is mir dann zwar immer besser, aber ich muss mich immer erst überwinden was zu essen igitt *ggg* ich hoff das ändert sich bald wieder...ich könnt ja sowieso in ganzen tag im bett liegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
8 Antwort
@fiducia711
Das wäre ja schön, aber in der ersten SS war mir noch etwas schlechter und da war es ein Junge :) Bin leider nicht der Teetyp *schüttel* , aber Danke für den Tipp und die Hoffnung auf ein Mädchen! Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
9 Antwort
....
aber die ersten 3 Monate sind eh die schlimmsten. hoffe doch das es dann besser wird. :) Doch. Ich tippe auf ein Mädchen. :)
fiducia711
fiducia711 | 26.09.2009
10 Antwort
Ich
habe vom kh vomex dragees bekommen nach dem ich 10 tage an infussionen gelegen habe und die haben mir gegen die übelkeit und erbrechen geholfen.Den ekel gegen weichspüler und alle deos und parfüms habe ich immer noch und bin mittlerweile 36.woche.Hoffe es ändert sich nach der ss.Alles gute
sandy05
sandy05 | 26.09.2009
11 Antwort
@Liniliebchen
Ungefähr in der 7. Woche, habe das letzte Mens Datum leider, leider nicht aufgeschrieben : Vielleicht geht gleich mein Freund mal für mich zum Bäcker....oder ich raff mich selber auf, frische Luft wäre ja wirklich auch was. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und mir ist so schlecht!
25.12.2012 | 6 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
CTG war schlecht
23.03.2010 | 8 Antworten
PDA gut oder eher schlecht?
22.01.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading