Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!

Sunshinemami21
Sunshinemami21
24.09.2009 | 12 Antworten
War heute bei meinem FA

habe eine Scheideninfektion und muss jetzt so Antibiotika zäpfchen unten einführen für 10 Tage lang ..

Hab mir dann Zuhause den beipackzettel durchgelesen und da stand drauf das man es nicht in der schwangerschaft nehmen soll weil es MÖGLICH sein kann das es den knochenaufbau vom baby beinträchtigen kann..
soo hab dann wieder bei meinem FA angerufen und nochmal nach gefragt der meinte dann ich soll mir keine sorgen machen und diese Tabletten nehmen es wäre viel viel schädlicher die nicht zu nehmen und eine infektion zu haben!

was meint ihr ?

würdet ihr die Tabletten nehmen?

Bin 26+3 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mommy0809
die heißen mysteclin vaginaltabletten
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 24.09.2009
11 Antwort
...
welche hast du denn? ich hatte immer nystatin zäpfchen denn die darf man in der ss hernehmen man darf nur nicht jedes her nehmen. hab es zweimal nehmen müssen in der ss u mit meiner maus is alles bestens. nur beim einführen nicht den applikator hernehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
10 Antwort
@Sunshinemami21
Hallo nix zu danken hab ich gerne gemacht. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
9 Antwort
@19tanja84
hallo :) oKay danke für die antwort ;)
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 24.09.2009
8 Antwort
re
Hallo..., ich hatte das in der ss auch und bekam auch so ein Antibiotika bekommen und da stand auch drin, dass man es net so nehmen soll hab dan auch nachgefragt aber er meinte es sei ok und hab das dann auch genommen. Es ist aber bei meiner mausi alles ok!!! Ich denke du kannst es nehmen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
7 Antwort
Die Infektion ist schwerwiegender,
als die möglichen Nebenwirkungen der Zäpfchen. Die Bazillen könnten sonst zu dem Baby hochkriechen. Mach dir keine Sorgen und nimm das Zeug. Es wird alles wieder gut. Bestimmt. Gute Besserung!
oso21007
oso21007 | 24.09.2009
6 Antwort
@Steffi_1988
hmm ja das stimmt schon .. aber die meisten bekommen ja nur so pilz zäpfchen von kadefugin die sind ja auch nicht schlimm!! Aber ich habe richtige antibiotika zäpfchen -.- hmm aber werd sie wohl nehmen müssen !
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 24.09.2009
5 Antwort
es steht überall
etwas drin das du es in der schwangerschaft nicht nehmen sollst weil dann dies und das passieren kann. Aber da es dein FA verschrieben hat musst du dir keine gedanken machen. wie er schon sagte eine scheideninfektion kann für das baby viel schlimmer sein also die bakterien als die tabletten selber. Hatte ich auch ziemlich oft in der schwangerschaft! Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 24.09.2009
4 Antwort
weiß auch nicht..
ob ich die nehmen würde!! ich hatte auch eine scheidenentzündung und hab vagnialtabletten bekommen, wo aber drin stand, dass man sie in der ss anwenden darf... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 24.09.2009
3 Antwort
@LucLuk2003
auch antibiotika zäpfchen?? wie heißen die?? weisst du das noch?
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 24.09.2009
2 Antwort
hatte ich auch
und ich habe die dinger auch genommen ... alles bestens ;) super kern gesundes kind. ich denke mal er würde sie dir nicht verschreiben wenn er nicht wüsste das es dem kind nix tut...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 24.09.2009
1 Antwort
ja habe ich auch gehabt....
.. und bin jetzt in der 33. ssw und meinem zwerg gehts super!
LucLuk2003
LucLuk2003 | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten
Hilfe! Gaanz wund im Windelbereich!
16.10.2011 | 11 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading