Alles nur zufall mit der geschlechts-planung : )

jeanne-claude
jeanne-claude
23.09.2009 | 10 Antworten
Hi :)

ich war heute beim arzt und ich bekomme ein kleines Mädel (zwinker) und dass trotz Sex am Tag des Eisprungs, rundem Bauch, die kleine hat mich nicht hässlich gemacht, mir war auch nie schlecht und der chinesische Kalender hat sich geirrt

:-)) also alles nur zufall (kirchern)

ich freu mich so :-))

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
Naja, das war ja eh schon klar, oder? Aber ich glaube schon, dass die Wissenschaft auch Recht hat und die Tendenzen klar zu erkennen sind. Die haben das doch getestet und dabei ihre Erkenntnisse erworben. Allerdings ist und bleibt in der Natur alles Zufall :) auch wenn männliches Sperma in der Regel schneller schwimmt und weibliches länger lebt etc Aber das sind ja soviele Faktoren, dass es kaum vorherbestimmbar sein kann. Ich finde das Thema aber voll interessant. In Kriegszeiten kamen z.B. viel mehr Mädchen auf die Welt, was wahrscheinlich mit der Mangelernährung der Mütter zu tun hatte. Was ist denn der chinesische Kalender? Und man sagt doch, wenn einem schlecht ist, dass es angeblich ein Junge werden soll, also stimmt das doch bei dir ;) Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
Erstmal
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.... Alles nur Humbug... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
@Jeniejoschi
ja finde das Thema auch voll interessant, hab mich auch viel damit beschäftigt :) ich finds aber trotzdem ganz schön dass diese Entscheidung von der Natur getroffen wird und kein Mensch Chinesischer Kalender soll normalerweise zu 98 % richtig liegen mit dem Geschlecht... er berechnet sich mit dem Jahr, mit dem Monat und dem Alter der Mama bei der Zeugung :) kannst ja mal googlen :) liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 23.09.2009
4 Antwort
@jeanne-claude
Moment, das habe ich gleich. Bin ja wieder schwanger und habe schon einen Jungen :) ein Mädchen wäre schön, ich glaube aber, dass es wieder ein Junge wird. Mein Freund hat zwei Brüder und eine Schwester :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
@jeanne-claude
Naja, der chinesische Kalender erinnert mich an diese Klingeltonsch..ße im TV :) :) :) Du weißt schon, der Lovegenerator sagt dir ob ihr zusammen paßt, schicke Love an... oder wie die Betrügerteile da alle heißen. Aber auch der chinesische Kalender sagt es wird ein Junge :) Wir haben aber nicht nach Zeitplan gezeugt, also haben wir sowieso alles dem Zufall überlassen. In der wievielten Woche bist du denn gerade? Ich glaube in der 20. wußten wir, dass Joschi ein Jubge wird, das dauert jetzt noch so lange. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
@Jeniejoschi
toll dass du wieder schwanger bist :) herzlichen Glückwunsch :) Sag Bescheid was der Kalender sagt, bin gespannt :) bei jedem aus meiner Familie hat es gestimmt, nur bei mir jetzt nicht...
jeanne-claude
jeanne-claude | 23.09.2009
7 Antwort
@Jeniejoschi
hihi, ja deine Beschreibung von dem Kalender passt hihi :) es gibt aber auch 'harmlosere, normalere' kalender :) ich bin jetzt Ende 17 Ssw und meine Maus hat sich schön präsentiert heut morgen hihi :) in der wievielten Woche bist du denn?
jeanne-claude
jeanne-claude | 23.09.2009
8 Antwort
@jeanne-claude
Ca in der 7. Woche, ich habe leider verplant mir das Datum der letzten Mens aufzuschreiben, habe auch nicht gedacht, dass wir so schnell wieder schwanger werden :) und weil ich vorher 6 Monate lang gestillt habe und meine Days erst dreimal hatte seit Joschis Geburt stimmte auch der 28 Tage Zyklus nicht, es waren immer ca 35 Tage Abstand. So, deswegen dachte ich es wäre frühstens der 10.8. gewesen, weil es vorher auf jeden Fall der 7.7. war. Aber die FÄ hat gesagt, dass das nicht sein kann Aber so oder so sind es noch über 10 Wochen, bis wir wissen was es wird. *hibbel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
9 Antwort
...
Ich bin davon überzeugt, dass es kein Zufall ist wann ein Mensch geboren wird und welches Geschlecht er hat. Unsere Tochter hätte rein rechnerisch gar nicht erst gezeugt werden können und trotzdem ist sie da. Gott sagte mir im 3. Monat: Weil Jesus Christus lebt, werdet auch ihr leben. Tatsächlich trotz Schwangerschaftsvergiftung und Frühgeburt lebt sie. Meine Nachbarin hatte erst nach 11 Jahren Ehe ihr erstes Kind bekommen. Laut den Ärzten war sie unfähig ein Kind zu bekommen und nun hat sie drei gesunde Kinder. In der Bibel steht Psalm 139: "Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast - das erkenne ich! Schon als ich im Verborgenen Gestalt annahm, unsichtbar noch, kunstvoll gebildet im Leib meiner Mutter, da war ich dir dennoch nicht verborgen. Als ich gerade erst entstand, hast du mich schon gesehen. Alle Tage meines Lebens hast du in dein Buch geschrieben - noch bevor einer von ihnen begann!..."
Lenk
Lenk | 23.09.2009
10 Antwort
@Lenk
das ist ja alles schön und gut :) hab ja auch nicht behauptet dass es zufall ist wenn ein Mensch gezeugt oder geboren wird... hab nur gesagt dass sich das geschlecht des kindes schlecht vorplanen lässt :) nicht mehr und nicht weniger :) Liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading