Wie sag ich s meinen Eltern?

jana31
jana31
23.09.2009 | 11 Antworten
ihr lieben,

treffe mich heute mit meinen Eltern im Restaurant und mein Partner und ich möchten ihnen heute sagen, dass sie Großeltern werden!

:-)) :-)) :-))

bin total aufgeregt .. habt ihr ein paar nette Ideen wie ichs sage?

was habt ihr so gemacht?


liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es einfach gesagt
bzw beim letztem mal, hab ich nur meiner schw gesagt u die meinen eltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
HUhu
Wir haben wortlos Babyschühchen auf den Tisch gestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
du
könntest ja das ultraschall bild in einen rahmen machen und einpacken oder den test. habs auch so gemacht haben sich richtig gefreut
carolin215
carolin215 | 23.09.2009
4 Antwort
hallo
sprich sie einfach ausversehen mit oma an oder mach einen scherz wenn sie wein trinkt oder so ob sie das als oma doch darf.. so hab ich es gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
habe meinen schwiegereltern ein kleines präsent mitgebracht
wir haben ein paar babyschue in einen kleinen karton gelegt und liebe voll verpackt ihnen beim essen überreicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
wie sag ich's meinen Eltern
Weiß ja nicht wie weit Du in der SS bist, aber ich habe meiner Mutter und meiner Schwiegermutter eine Karte überreicht in der ein Ultraschallfoto war.Sagt mehr als Worte und die Freude war groß, haben das im 3.Monat gemacht als wir mit den Müttern unseren Hochzeitstag gefeiert haben.
Sippie
Sippie | 23.09.2009
7 Antwort
Erstaml,
herzlichen Glückwunsch an euch! Und eine schöne Schwangerschaft natürlich! Ich war auch total aufgeregt, als wir es unseren Eltern erzählt haben. Wir haben sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnten, das noch ein "Untermieter" mit bei uns einzieht. Sie haben uns etwas komisch angeguckt und meinten, das müssten wir ja wissen. Dann haben wir gesagt, gut, dann kann das Baby ja kommen. Es war echt Wahnsinn zu sehen, wie bei ihnen der Groschen fiel und die Freude war riesengroß. Wie auch immer ihr es sagt, habt einen schönen, unvergesslichen Abend!!!
mimsisun
mimsisun | 23.09.2009
8 Antwort
wie sag ich's meinen Eltern
Wir haben unseren Eltern ein Buch geschenkt, Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind und ein Ultraschallbild eingeklebt...
miss_bibop
miss_bibop | 23.09.2009
9 Antwort
Ich
habs einfach gesagt. Meine Schwester hat eine Babyschuh lieb eingepackt und als Geschenk überreicht! War eine liebe Idee. Lustig ist ein Bäumchen mit Schnullern drauf. Find ich. Auch symbolisch. Das Bäumchen ist dann fast gleich alt wie das Baby!
mifase
mifase | 23.09.2009
10 Antwort
danke für eure netten antworten!!!
jana31
jana31 | 23.09.2009
11 Antwort
witzig
Wir haben ein Ultraschallfoto in ein Überraschungsei gepackt auch für großes Gelächter gesorgt haben. Viel Spass LG
Sommersprossen
Sommersprossen | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann genau Elternzeit?
24.01.2014 | 21 Antworten
Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten
das letzte mal Elterngeld
20.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading